Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13387

geschlossen

[Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus]Zuviele Adds kommen nach wenigen Sekunden aus dem Tunnel

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit dem heutigen Serverupdate (11.03.2015 - obwohl dort kein Fix zu dem Boss angegeben wurde) scheinen zu viele Adds beim Endboss zu spawnen. Nach wenigen Sekunden hatten wir ca. 20 Adds die alle unsere , verbündeten NPCs umgehauen haben und uns somit überrannt haben.
Es hat keinen Unterschied gemacht, wo der Boss getankt wurde. Egal ob er in der Mitte der Plattform oder direkt am Tunneleingang. Wir wurden einfach überrannt.

Geißelfürst Tyrannus NonHC: https://db.rising-gods.de/?npc=36658
Geißelfürst Tyrannus HC: https://db.rising-gods.de/?npc=36938

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF