Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13376

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Mechanik] Mobs und Pets holen einen instant aus dem Stealth

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
11.03.2015

Beschreibung

holla,

ansich schon recht lange bekannt, aber anscheinend noch nicht reportet bzw ich hab nichts gefunden auf die schnelle.

der fel hunter, wenn er auf aggresive gestellt ist, also auto counter auf cd quasi, dann holt er auf eine teils sehr merkwürdige range jeden stealth/klasse raus bzw sehr, sehr oft. teilweiße, wenn man neben einem aggresive - fel hunter "vanish" drückt, dann "auto - countert" er einen instant ( zb weil man neben dem fel hunter jmd nach einem cc "sapen"/def gehen will)raus.

oft sieht der warlock einen selber nicht, aber das pet hat eine unglaubliche krasse range, wie gesagt. manchmal kann man sapen, aber oft holt das pet einen einfach raus ( selbst wenn zb versucht wird mit shs + cheapshot/sap kontrolle auf den hexer bzw sein mate, der vll neben ihm steht zu kriegen..manchmal funktioniert es, aber oft geht man dem 50 50 riskio einfach aus dem weg und riskiert einfach keine stealth - aktionen neben dem vieh bzw muss das pet extra gougen um "sauber" zu vanishen).

bin mir nicht sicher wie es normal sein sollte, aber das selbst der skill vanish oft nutzlos ist, neben so einem pet, dann kann da echt was nicht richtig laufen


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15012: [Klassen-Bug][Pet] Pet holt gar keine ziele mehr ausm steahlth, wenn man das pet auf aggresiv stelltAbgewiesen05.08.2015Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen Bug] [Warlock] Fel Hunter zu [Mechanik] Mobs und Pets holen einen instant aus dem Stealth geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Dies gilt für alle NPC und natürlich auch für alle Pet's die auf Aggresiv gestellt sind.

Blizzlike:
Das Mob sollte zu erst aufmerksam auf den Schurken werden und dort hinschauen wo dieser Schurke steht und erst nach ein paar Sekunden angreifen oder angreifen, wenn der Schurke zu dicht an das Mob heran läuft.

So ist meine Offi-Erfahrung.

Aktionen #3

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kenns halt auch so, das man nicht "instant" sichtbar wurde. auf b2b kannste deswegen allgemein im low lvl selten mit cheap shot auf einem mob angreifen, ohne jetzt mit sap/shs/ablenken zu arbeiten, da man extrem häufig instant paar meter vor der range aufgedeckt wird und eben sichtbar ist.

wobei noch dazu kommt, das beim questen/farmen früher recht oft mit dem taschendiebstahl + cheap shot makro gearbeitet wurde und auf b2b ist die chance, das man beim taschendiebstahl misst/failed und dadurch instant sichtbar ist, so hoch,das dann eben kein cheap shot mehr machbar ist...wobei ja die allgemein rng rate von procs eh bisschen komisch auf dem server ist, das zb blackout beim ersten dot auf neuen targets sau oft proct usw, aber kay. anderes thema

aber pets sind echt komisch. teilweise bin ich hinter dem warlock ( jetzt mit fel hunter) und noch nicht einmal in der sap range und werde enttarnt.

alles erfahrungsgeschichten

Aktionen #4

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sollte jetzt auf dem Testserver etwas besser sein.

Aktionen #5

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Es holt die Spieler jetzt gar nicht mehr aus dem Stealth - selbst wenn sie aufgedeckt wurden.
Siehe http://i.imgur.com/pyGRfB0.jpg (Er steht auf Aggressiv)

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #7

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Neu geändert

Wie ist hier der aktuelle Status? Habe gehört, dass das nicht gut funktioniert?

Aktionen #8

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #15012: [Klassen-Bug][Pet] Pet holt gar keine ziele mehr ausm steahlth, wenn man das pet auf aggresiv stellt wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von fgreinus zu B2B-Tester geändert
Aktionen #11

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #13

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

http://www.wowhead.com/forums&topic=13738/hunters-pets

scheinbar sollten pets, wenn sie das ziel einmal entdeckt haben immer hinterher laufen
auch wenn das ziel stealthed (!= vanish)

bitte mal paar meinungen :x

Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #16

Von B2B-Highrules vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF