Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13365

geschlossen

[Fraktion][Äscherner Verdikt] Fehler beim Umtausch des Rings des Äschernen Verdikts

Von isparaking vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
10.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hatte zuerst den Tank-Ring (https://db.rising-gods.de/?item=50375) ausgesucht.
Später bin ich dann auf den Heal-Ring (https://db.rising-gods.de/?item=50378) umgestiegen. Nun habe ich meinen Ruf auf Wohlwollend erhöht und müsste mir ja eig den besseren Ring abholen können, jedoch will der NPC dafür immer noch den Tank-Ring eingetauscht haben, welchen ich ja nicht mehr besitze.

Aktionen #1

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hmm, konnte dAS Problem eben auch bei mir erstellen, allerdings habe ich es gehabt, dass ich den Meleering mit Stärke brauche.
Bei mir tauchte es aber erst auf, nach ich den Ring vom Tankring auf Meleering mit Stärke getauscht habe, dann nochmal auf den Healring und als ich Wohlwollend wurde, brauchte ich den Stärkering.
Deshalb konnte ich bisher auch keinen wirklichen erkennen, um das 100%ig zu reproduzieren..

Aktionen #2

Von Mandulis vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehler beim Umtausch des Rings des Äschernen Verdikts zu [Fraktion][Äscherner Verdikt] Fehler beim Umtausch des Rings des Äschernen Verdikts geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Also ich habe das jetzt mal ausgebiebig getestet.
Auch die von Dir oben beschriebene Situation.
Ich hab Ring-Hochtauschen, Ring-Tausch im Sinneswandel und Rufstufen-Aufstieg vielfältig kombiniert.
Konnte den Fehler nicht (mehr) reproduzieren. Vllt einfach zu lange her und von alleine aufgelöst.
Falls es nochmal auftritt, bitte einfach wieder melden!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF