Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13360

geschlossen

Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

Lady Todeswisper - Quest: Entprogrammieren

Von Americum vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
10.03.2015
Update Text Deutsch:

Der Questcredit von "Entprogrammieren" wird nur noch vergeben, wenn der Spieler diese als Quest aktiv hat.


Beschreibung

Auch wenn niemand die Quest im Log hat, spawnt Darnavan. Stirbt er, so wird den Spielern eine fehlgeschlagene "Entprogrammieren"-Quest in den Questlog geadded.
Den Kommentaren auf Wowhead ist zu entnehmen, dass er spawnen soll, wenn die Quest vorher angenommen wurde.

http://de.wowhead.com/npc=38485/darnavan#english-comments

Aktionen #1

Von Americum vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 110 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Eigentlich soll man die Quest nicht einfach so geadded bekommen, sondern bei Spitzel Minchar annehmen können, wenn es die Raidweekly der aktuellen Raid-ID ist.
https://db.rising-gods.de/?npc=38471

Bzw.: Ich habe keine Quelle gefunden, die besagt, dass man es einfach geadded bekommt.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

questcredit/ questfails werden nur noch vergeben, wenn der spieler die quest auch aktiv hat

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/74508b779a70dac27ce275a324ba9effc63c5fb8

Aktionen #6

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Passt.

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF