Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13356

geschlossen

[Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus] Nach einem Serverdown startet das Event vom Endboss nicht mehr

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir befanden uns gerade mitten im Tunnel als der Server down ging. Nachdem der Server wird online war und wir den Tunnel durchquert hatten, startete das Event vom Endboss nicht. Auch nicht als wir direkt unter Raufang standen.

Geißelfürst Tyrannus NonHC: https://db.rising-gods.de/?npc=36658
Geißelfürst Tyrannus HC: https://db.rising-gods.de/?npc=36938

Die ID für das Event kenne ich leider nicht.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus]Nach einem Serverdown startet das Event vom Endboss nicht mehr zu [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus] Nach einem Serverdown startet das Event vom Endboss nicht mehr geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

lokal zumindest nicht reproduzierbar :/

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

erneut auf dem liveserver getestet.
ergebnis: das tyrannusevent startete nachdem die vorbosse getötet wurden und ein shutdown des servers im gang vorher erzwungen wurde.

einfch ein neues ticket erstellen, insofern der fehler nochmal vorkommt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF