Fehler #13324
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket
[Ulduar] Hodir NPC im Auriaya fight
Die NPC's von Hodir sollte nicht mehr in den Auriaya Kampf eingeifen.
Beschreibung
Bei uns ist es in einer Ulduar 10 vorgekommen, dass die Hodir NPC in den Auriaya fight eingegriffen haben und uns sämtliche Fähigkeiten auch zur Verfügung standen... Temposäulen, Feuerstack etc.
Ich kann mich erinnern, dass dieser Bug kurz Ulduar opening auch schonmal im Bugtracker stand, konnte das Ticket aber leider nicht finden.
Haben dann auswipen lassen. Beim 2. Pull kamen die NPC dann nicht mehr.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
kamen die npcs in die nähe von euch? oder habt ihr nur die zauber bekommen?
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/adf8ae887f6c64d57c7d3c9b8fb2e1c4f8d5d5c0
resetten wenn sie selbst sie Z-Position 429 erreichen und ihr attackziel unter 429.0f (also alles unter hodir) liegt.
Von FreakerBust vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
kamen die npcs in die nähe von euch? oder habt ihr nur die zauber bekommen?
soweit ich mich erinnere haben wir nur die zauber abbekommen. die NPCs hab ich nicht gesehen...
Kann mich aber auch irren, kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
Von Zardof vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Es kamen aufjedenfall die NPCs zum Bossfight dazu.
Das Feuer zum stacken ist dann auch im Bossfight gespawnt.
Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Da er grundsätzlich schwierig zu reproduzieren ist, ist er auch schwierig zu testen.
An sich hatte ich beim testen keine probleme.
Sollte dieses Problem erneut auftreten, bitte den Bug erneut melden.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.