Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13324

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket

[Ulduar] Hodir NPC im Auriaya fight

Von FreakerBust vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.03.2015
Update Text Deutsch:

Die NPC's von Hodir sollte nicht mehr in den Auriaya Kampf eingeifen.


Beschreibung

Bei uns ist es in einer Ulduar 10 vorgekommen, dass die Hodir NPC in den Auriaya fight eingegriffen haben und uns sämtliche Fähigkeiten auch zur Verfügung standen... Temposäulen, Feuerstack etc.
Ich kann mich erinnern, dass dieser Bug kurz Ulduar opening auch schonmal im Bugtracker stand, konnte das Ticket aber leider nicht finden.

Haben dann auswipen lassen. Beim 2. Pull kamen die NPC dann nicht mehr.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

kamen die npcs in die nähe von euch? oder habt ihr nur die zauber bekommen?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/adf8ae887f6c64d57c7d3c9b8fb2e1c4f8d5d5c0

resetten wenn sie selbst sie Z-Position 429 erreichen und ihr attackziel unter 429.0f (also alles unter hodir) liegt.

Aktionen #3

Von FreakerBust vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

kamen die npcs in die nähe von euch? oder habt ihr nur die zauber bekommen?

soweit ich mich erinnere haben wir nur die zauber abbekommen. die NPCs hab ich nicht gesehen...
Kann mich aber auch irren, kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

Aktionen #4

Von Zardof vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Es kamen aufjedenfall die NPCs zum Bossfight dazu.
Das Feuer zum stacken ist dann auch im Bossfight gespawnt.

Aktionen #5

Von Nylana vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Da er grundsätzlich schwierig zu reproduzieren ist, ist er auch schwierig zu testen.

An sich hatte ich beim testen keine probleme.

Sollte dieses Problem erneut auftreten, bitte den Bug erneut melden.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3535 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF