Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13310

geschlossen

[NPC] Verschiedene NPCs in Hauptstädten laufen zu schnell

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es ist schwierig nach vorhandenen Tickets hierzu zu suchen, da man keine schlüsselbegriffe wie namen oder IDs dazu hat, daher sorry, wenn es schonmal reported wurde.

Verschiedene NPCs in Hauptstädten (mir ist es in Unterstadt und Silbermond aufgefallen), die dort einfach nur so rumpatten sollten, gehen in einer sehr hohen Geschwindigkeit. Sie haben die Movement animation von gehen, aber die geschwindigkeit vom Rennen. Diese NPCs sollten aber alle eigentlich nur normal gehen mit geh geschwindigkeit. Beim nachfragen im /world wurde mir bestätigt, dass dies anscheinend mehrere Hauptstdte betrifft, vermutlich daher ein allgemeiner Bug? Aber es ist komisch, dass es anscheinend nur die NPCs in Hauptstädten betrifft.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

ich kann mir das höchstens durch den fail in der creature_formation erklären

wenn die adds nen leader haben sind sie immer 'vorgerannt' (z.b.: davidd hickson)

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10539

Den Fix habe ich vor kurem https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/2b88b4906292b5d51515e1b84a98ccbcf7603449 reingemergt und es sollte nicht mehr zu dem problem kommen.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF