Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13273

geschlossen

[ICC] Professor Seuchenmord - Spieler in Monstrosität stirbt

Von antagarich vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
04.03.2015
Update Text Deutsch:

Spieler sollten keinen Schaden mehr von den Pfützen in dem Vehicle erhalten.


Beschreibung

Anscheinend bekommt der charakter der in die Monstrosität geht noch schaden von den Pfützen ab und stirbt so mit der Zeit, ohne dass man geheilt werden kann.(Die Monstrosität selbst hat full life)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von tilrun vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Gasflaschen von ihm in Phase 2 sind (auch, falls die hier nicht eh eigentlich gemeint waren) betroffen.
Die beiden Spells http://www.wowhead.com/spell=71278/choking-gas und http://www.wowhead.com/spell=71279/choking-gas-explosion sind betroffen.

Aktionen #5

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ursprünglich waren hier die grünen Schleimpfützen gemeint - und das wurde gefixt.
Wegen des Problems der Gasflaschen aus P2 ist es wieder auf bestätigt. Zur Zeit wird eruiert, warum der Spieler davon überhaupt noch Schaden bekommt (eigentlich sollte er schon jetzt immun sein).

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

http://pokit.org/get/?1b321c3257561e58fe4ab9861a0c3c60.jpg

falsche spellids? gibt es da noch andere spells? fehler in methode möglich? fehler im vehiclesystem? allgemeine immunität gegen spells dem vehicle geben?

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ID - 6356 Zauber-Immunität

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

DELETE FROM `creature_template_addon` WHERE `entry` IN (37672, 38605, 38786, 38787, 38285, 38788, 38789, 38790);
INSERT INTO `creature_template_addon` (`entry`,`path_id`,`mount`,`bytes1`,`bytes2`,`emote`,`auras`) VALUES 
(37672,0,0,0,1,0, '6356'),
(38605,0,0,0,1,0, '6356'),
(38786,0,0,0,1,0, '6356'),
(38787,0,0,0,1,0, '6356'),
(38285,0,0,0,1,0, '6356'),
(38788,0,0,0,1,0, '6356'),
(38789,0,0,0,1,0, '6356'),
(38790,0,0,0,1,0, '6356');

auf dem icc-testserver. vorher bitte restarten, da es nur ne db änderung ist.

damit sollte das vehicle komplett gegen zauberschaden immun sein. den fehler mit dem hp verlust der spieler konnte ich nie reproduzieren.

Aktionen #9

Von Cucumis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Camato vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Auf welchem Schwierigkeitsgrad wart ihr drin? 10er?
Im Core gibts eine Unterscheidung der SpellIDs nach Raidschwierigkeit.(10, 25, 10hc, 25hc)
Siehe Rushors pic: http://pokit.org/get/?1b321c3257561e58fe4ab9861a0c3c60.jpg

Vielleicht verwendet ja 10/25 iwas vom hm / umgekehrt.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0be1a1bec99add9326d4c5e63ffb01816a02ce1f

-- Spieler sollte nun Immun sein.

-- Bitte alle Sachen testen, wo der Spieler und die Abomination damage kriegen würde.

Aktionen #13

Von Cucumis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Der Spieler bekommt von den Flaschen noch immer Schaden

Aktionen #14

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt

Getestet im Testraid

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Camato zu creedem geändert

creedem ist der autor :P

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF