Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13262

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Paladin kann erste Hilfe trotz laufendem Gottesschild nicht infight verwenden

Von Heinz1989 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
04.03.2015

Beschreibung

Folgendes Problem ist mir aufgefallen:

und zwar hab ich mit meinem Paladin Gottesschild genutzt ("Schützt dem Paladin vor jeglichem Schaden und schirmt ihn ab") und versucht erste Hilfe zu verwenden.
Komischerweise bricht der 1. Aid Cast ab, sobald mich ein Mob haut...
normalerweise sollte dies nicht passieren, da der Schaden ja absorbiert wird und nicht auf den Pala geht und somit auch kein Grund besteht,
den Cast zu canceln!

Aktionen #1

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Paladin kann erste Hilfe trotz laufendem Gottesschild nicht infight verwenden zu [Klassen-Bug][Paladin] Paladin kann erste Hilfe trotz laufendem Gottesschild nicht infight verwenden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt

Die Animation der Heilung bleibt erhalten, aber nach dem ersten Tick wird nicht mehr geheilt (das passiert nachdem ein Mob ein Mal geschlagen hat, nachdem man sich zu heilen angefangen hat), d.h. nach dem Schlag verschwindet der Buff "Erste Hilfe", obwohl er drauf bleiben sollte, da man keinen Schaden erlitten hat (als Quelle siehe sowas wie Saru&Tharbad, zwar Mages, aber gleiche Mechanik wie beim Eisblock).

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert

Habs mir noch einmal angeschaut gerade und sollte schon gefixed sein durch einen der Fixes seit dem aufgespielt worden sind. Erste Hilfe läuft durch auch wenn mich ein Monster schlägt.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Nanoware geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Jetzt aber :)

Bitte gucken ob CCs weiterhin auch bei absorbiertem Schaden gebrochen werden, wie es z.B. beim Priesterschild der Fall ist.

Aktionen #8

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Funktioniert ein­wand­frei.

Aktionen #10

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF