Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13260

geschlossen

[NPC] Seelenverderber des Zwielichts

Von Rushor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.03.2015
Update Text Deutsch:

Seelenverderber des Zwielichts nutzt den Zauber 'Alptraumkreatur' nur noch, wenn mehr als zwei Spieler ihn bekämpfen. Zudem kann er nicht mehr mehrfach spawnen.


Beschreibung

npc=15625
http://de.wowhead.com/spell=25806/alptraumkreatur#english-comments

2 Fehler:

a) Der NPC spawnt unendlich oft, da das RG-Script nicht angepasst wurde und von dem TC-Script wieder überschrieben wurde.
b) MC geht auch auf den Spieler, wenn man ihn Solo bekämpft.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die beiden besagten Probleme wurden gefixt. Allerdings kickt er Leute manchmal wild in der Luft herum und hat dann eine gewisse Tendenz zum Resetten. Zudem fällt er oftmals durch den Boden. Pending allerdings, da das gefixt wurde, was im Ticket steht.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

kay ist schon live, readystatusänderung habe ich gestern übersehen.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF