Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13249

geschlossen

[Quest][Eiskrone][AH] Chaos säen - Greif

Von JustCause vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=13172

Der Kontextmenüeintrag ist sowohl vor als auch nach Annahme der Quest vorhanden, hat jedoch keine Wirkung, sodass man den Greifen für die Quest nicht bekommt und sie somit nicht abschließen kann.

Quest wurde schonmal bearbeitet in [[https://redmine.rising-gods.de/issues/417]]

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/8722164d377ebf8bbf5253decb782390e7684d96

mit dem nächsten crash refixed. (das alte script war noch aktiv, obwohl teile von dem anderen commit schon eingespielt wurden :/)

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF