Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13211

geschlossen

Druiden Infight-Bug im PvP

Von B2B-ruyko vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
28.02.2015

Beschreibung

Halli Hallo,
Da ja zur Zeit die Diskussion darüber läuft, ob man nach 5 oder 6 sec outfight kommt, wollte ich noch einmal die Problematik aufwerfen, dass Druiden im PvP oftmals einfach nicht outfight kommen, wenn sie ihre Teammitglieder vorher gehottet haben und diese infight waren. So passiert es, dass nicht unmittelbar nach Abschicken des Hots der Outfight-Timer aktiviert sind, sondern erst nach bsp. Beendigung des letzten Hot-Ticks von (Verjüngung) nach 12 sec ? Sprich man kommt erst nach 18sec outfight, was einen enormen Nachteil, vorallem in der Arena, mit sich bringt, wenn der Gegner Mana reggt und seine nächsten züge plant, man selbst sich jedoch nur die schöne Umgebung anschauen kann, da nichts passiert.

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von PvP zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt
Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Sieht gut aus.

Aktionen #3

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von B2B-romanlink vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Bugt leider noch. Druide hängt durch seine Hots im PvP dauerhaft infight.

Aktionen #5

Von B2B-romanlink vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von B2B-romanlink vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hab das nochmal getestet, der Fehler liegt bei der Fähigkeit "Vergiftung aufheben". Diese ist die einzige Fähigkeit wo ich infight bleibe. Normal sollte ich nach 5sek out of combat kommen. Bei der Fähigkeit "Vergiftung aufheben" sind es allerdings etwa 13Sekunden und zwar jedes mal. Sollte denke ich fixbar sein :)

Aktionen #7

Von B2B-Nathal vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Selber Bug besteht beim Hunter mit dem Talent "Clever Traps", man legt eine Falle und bei jedem Proc, wird man infight geflagt. Extrem nervig im BG, wenn man am Geistheiler aufmounten will und noch 1-2 Fallen aktiv hat.

Aktionen #8

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an B2B-Highrules wurde gelöscht
Aktionen #10

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Für ähnliche Bugs mit anderen Spells bitte neue(s) Ticket(s) erstellen.

Aktionen #11

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #12

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF