Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13196

geschlossen

[ICC] Saurfang - Blutbestien Aggroverhalten

Von Rushor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
27.02.2015
Update Text Deutsch:

Die Blutbestien sollten ab sofort richtiges Aggroverhalten zeigen und nur Spieler verfolgen, welche die Gruppe geheilt haben oder Schaden auf die Blutbestien gemacht haben.


Beschreibung

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/91a3b6d9ff360d9dcd48599c5451440e60e19a5b
(Auf dem ICC Testserver)

Sollte:
"Blutbestien
Die Blutbestien sind mit den Schattendämonen von Illidan Sturmgrimm (Schwarzer Tempel) zu vergleichen. Vier dieser Schattengeist-ähnlichen-Kreaturen erscheinen alle 40 Sekunden in einer Quadratform um Todesbringer Saurfang herum. Von dort aus folgen sie dem normalen Aggro verhalten und laufen (vermutlich auf die Heiler zu) kegelförmig in die Gruppe. "

Zitat aus Hordeguides, sollen also dem normalen Aggroverhalten folgen.

Ist:
gestern hatten wir den bug, dass mehrmals die blutbestien spieler angegriffen haben, die NICHTS auf sie gemacht hatten.

Die Situation: retri in melee-range 0 punkte schaden, kein ae-taunt, kein nichts. beide adds sind sofort auf ihn gerannt und waren nicht einmal von ihm durch spott runter zu nehmen. das ganze hat sich über mehrere kämpfe hinweg immer mit anderen spielern gezogen (mal der retri, mal der dk-tank, mal der shadow, mal der ele. egal, ob melee, tank oder ranged-dd)

seltsamerweise waren nicht jede bestien so verbuggt, sondern nur manche.

haben das noch mehrere gruppen erlebt oder war das ein einmaliges erlebnis?

Siehe auch:
https://www.rising-gods.de/forum/51-test-forum/610841-todesbringer-saurfang.html?limit=10&start=10#617268

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

mit 2 leuten getestet: wir konnten die blutbestien immer abspotten.

bitte mal noch zu 3 . testen.

edit. ich ziehe den fix mal auf den live.

@user: rückmeldung da lassen, wie es ab dem 04.03.2015 rumbuggt, bzw ob es noch rumbuggt.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von noroxis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Leider trat es gestern wiederholt auf, dass mein Schurke (Mutilate) nur Dmg aufm Boss machte, während die Adds zugedottet waren, ich dennoch von allen Adds Aggro hatte :P
Immerhin sind sie wieder spottbar :>

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

probiers heute noch einmal.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Lokalhorst vor etwa 9 Jahren aktualisiert

gestern abend(Freitag ca 21h) trat der bug wieder auf. bestien haben aggro von nem spieler, der keinen schaden auf sie macht und lassen sich nicht davon abbringen.

es trat beim 2. versuch in ICC 10 (nach einem wipe) bei dem boss auf.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF