Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13180

geschlossen

Fehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot

Eiskronenzitadelle - Luftschiffkampf

Von Eofein vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
26.02.2015
Update Text Deutsch:

Wenn der Luftschiffkampf noch nicht gewonnen ist, sollte sich das eigene Schiff immer am Ableger befinden.


Beschreibung

In unserem ICC25 heute kam es zu folgendem Problem:
Nachdem wir Lady Todeswisper bezwungen hatten und uns zum Luftschiff bewegt hatten, fertig gebufft und mit unseren angelegten Raketenpacks bereit waren, das gegnerische Luftschiff zu zerstören, kam es zu einem Serverdown.
Dass wir im Anschluss wieder in Dalaran spawnen würden war uns klar, daher vermutete zunächst niemand etwas ungewöhnliches. Als wir aber nun zurück zum Ableger des Schiffes kamen, war dieses verschwunden. Muradin hatte wohl wenig Lust auf uns zu warten und ist allein hoch zu Saurfang geflogen. Auf Nachfrage beim GM bekamen wir die erwartete Antwort, dass nichts unternommen werden könne, nach einem weiteren Down aber alles wieder beim Alten wäre.
Einen 25-Mann Raid bei Laune zu halten, bis der Server ein weiteres Mal abschmiert ist schier unmöglich und wäre es nicht unser Mainraid gewesen, wären wohl Loot vom Luftschiff und von Saurfang verloren, was für jeden Randomraid ziemlich ärgerlich ist. Dazu kommen die derzeit noch nicht unwichtigen Frostembleme. In unserem Fall nun nicht weiter schlimm, wir beenden den Raid an einem anderen Tag.
Dennoch sollte dieses Problem angegangen werden, denn spätestens nächsten Mittwoch wird so ein Ausfall für jeden Raid zu einem richtigen Ärgernis.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

wenn alle die instanz verlassen haben und dann neu betreten und das luftschiff noch nicht 'besiegt' wurde und deatwhisper schon getötet wurde, sollte das schiff nach 5 sek immer respawnen.

warum das nun bei euch nicht so war, kann vlt daran liegen, dass der boss status nach dem tot von deathwhisper nicht gespeichert wurde.

das wurde nun geadded: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2c477ab6c6542da7f051bdd31c09386a92b80d7b

Aktionen #3

Von Eofein vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Naja das Schiff an sich war ja vorhanden, aber eben bei Saurfang und nicht beim Ableger wo es hingehören würde. Auch eine Neueröffnung des Raids hat dabei gestern nicht geholfen. Aber ich danke schonmal, dass dieses Problem dann beizeiten nicht mehr auftreten sollte.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8201 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF