Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13178

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest] [Nagrand] [A] [H] - Bringt mir das Ei

Von Xbones vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.02.2015
Update Text Deutsch:

Der Versuch, das Ei zu stehlen, wird nun allen Gruppenmitgliedern als Questfortschritt angerechnet.


Beschreibung

Die Quest "Bringt mir das Ei" (http://de.wowhead.com/quest=10111/bringt-mir-das-ei) gibt momentan in einer Gruppe, nur demjenigen, der das Ei anklickt den Quest Credit für den "Versuch das Ei zu stehlen".

Normalerweise sollte jeder innerhalb der Gruppe diesen Credit bekommen, auch wenn es nur einer anklickt

Quelle siehe wowhead http://www.wowhead.com/quest=10111/bring-me-the-egg#comments:id=24427

By Nathrax (503 – 1·5) on 2007/01/25 (Patch 2.0.6)
Just a note.. if you form a group for the quest, only one of you needs to get into the nest. I was able to get in and my partner stood on the ground under the nest. We both got credit for opening the egg.

Aktionen #1

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Bringt mir das Ei zu [Quest][A][H][Nagrand] - Bringt mir das Ei geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][A][H][Nagrand] - Bringt mir das Ei zu [Quest] [Nagrand] [A] [H] - Bringt mir das Ei geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF