Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13122

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug][Krieger] Einschreiten

Von XWespX vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
25.02.2015

Beschreibung

Meines wissens nach sollte der Krieger Vipernbiss nicht wegschreiten können, der Biss sollte wie gewollt am Ziel ankommen und nicht am Warry

Aktionen #1

Von Camanor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bin mir ebenfalls sehr sicher, dass der Vipernbiss nicht durch Einschreiten verhinderbar war! Auf dem Offi ging es ebenfalls nicht.

Aktionen #2

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

habt ihr dafür quellen?
hier (https://redmine.rising-gods.de/issues/12641) wurde das ja mal kurz diskutiert und es kam zum Entschluss das zauber nicht abgefangen werden.
Viper ist nen normaler Distanzangriff oder nicht?

Aktionen #3

Von Camanor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Es ist ein Biss, also Meines Wissens nach ein Gift oder? Demnach sind Gifte nicht betroffen, oder Irre ich mich da?
Könnte auf die schnelle auch nichts im I-net finden, bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es auch aufm Offi nicht ging/geht. Ich werde heute Abend mal noch ein wenig Recherche betreiben.
LG Brummbart

Aktionen #4

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ja es ist ein Gift. Ist das mit dem Gift=Zauber aber nicht nur ein "feature" auf b2b oder ist das tatsächlich so?
Konnte man auf retail z.B. auch gifte cloaken?

Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Vipernbiss ist ein Distanzangriff, daher sollte er rein logisch durch Einschreiten abgefangen werden, ob da nun Blizzard eine Ausnahme gemacht hat weiss ich nicht. Dafür bräuchten wir dann einen Beweis.

Aktionen #6

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Einschreiten bei Vipernbiss zu [Klassen-Bug][Krieger] Einschreiten geändert
  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt
Aktionen #7

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Seasonwechsel 3.4 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wenn hier nichts mehr kommt und da auch keine Quellen gezeigt werden die beweisen, dass Einschreiten Vipernbiss abfangen sollte erstmal Abgewiesen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF