Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13116

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Segen der Opferung

Von b2b-blade vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
25.02.2015

Beschreibung

Der Paladin geht infight sobald das Teammitglied, das mit Segen der Opferung gebufft wurde, Dmg bekommt. D.h z.B in einem Arenakampf bufft der Holy Pala seinem Wl Segen der Opferung und geht hinter die Säule und fängt an zu trinken. Der Wl kriegt vom gegnerischen Team Schaden und der Paladin geht infight und bricht somit das Trinken ab. Deutlicher Nachteil in einem Arenakampf.

Quelle für eine Bestätigung wüsste ich jetzt nicht aber vllt kann das jmd bestätigen?

Aktionen #1

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Klingt für mich nicht nach einem Bug.
Immerhin bekommst Du den DMG ja den nur um explizit CCs wie Sap etc zu verhindern.

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Nun, ich weiß nicht ob es gewollt ist ob der Paladin infight kommt, allerdings ist das abbrechens des Trinkens auf jeden Fall normal. Ich konnte da auf die Schnelle nichts genaueres zu finden was das infight kommen angeht.

Aktionen #3

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Segen der Opferung [Paladin] zu [Klassen-Bug][Paladin] Segen der Opferung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-painlol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

das ist ganz normal so, er ist ja dazu da das man dmg bekommt um net gesheeped oder ähnliches wird um den deutlichen nachteil zu entfernen einfach nicht buffen dann kannste trinken :D

Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #7

Von b2b-blade vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=-Vfc292kGsY

Video vom AT Server: 16:50
Paladin trinkt während der Krieger mit Sdo gebufft ist und Dmg bekommt

Aktionen #8

Von itslovelol vor fast 9 Jahren aktualisiert

BoS ist sowas wie ein "DOT". Dieser sollte das Trinken nicht abbrechen, genau wie der reflect damage von Reflective Shields

Aktionen #9

Von b2b-blade vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

PUSH

Könnte man vllt den Status ändern oder könnte ein Dev einen Kommentar dazu abgeben damit diese Sache nicht untergeht?

Aktionen #10

Von B2B-romanlink vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von B2B-romanlink vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Dazu brauchen wir noch mal genauere Quellen. AT ist hier leider nicht zwingend verlässlich.

Das der Paladin out of combat kommen soll ist klar. Zu klären ist, ob der Paladin, wenn er schaden erleidet, aufstehen oder sitzen bleiben soll.

Aktionen #13

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #14

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #18

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF