Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13115

geschlossen

Fehler #13391: [Klassen-Bug] Pet

[Klassen-Bug][Pet] Defensive Haltung

Von b2b-julil vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
25.02.2015

Beschreibung

Das Pet des Hexenmeisters kommt im defensiven Status, nachdem es durch Angriff auf den Besitzer Infight gebracht wurde, auch nach wiederholtem Betätigen von "Folgen" nicht wieder zurück zum Besitzer, sondern versucht immer wieder zum gegnerischen Ziel zu laufen. Im Kampf gegen Jäger ist es so zum Beispiel fast unmöglich sein Pet vor dem Tod zu retten.

Aktionen #1

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

auf dem Testserver? am Liveserver ging es bisher via makro ohne Probleme.

Aktionen #2

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

darauf geachtet das nicht weiter dmg kommt? wenn man auf passiv stellt und folgen befiehlt klappt das eig immer.

Aktionen #3

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jo hatte das mit Logis nochmal ausprobiert auf dem Live sowie auf dem PTR und es funktionierte in der Open World einwandfrei, egal ob Hunter oder Hexenmeister.

Julil und ich hatten das von ihm hier geschilderte Problem auf dem PTR, in der Schergrat Arena -> auf der Brücke.

Das haben Logis und ich nicht überprüft, da wir nur zu 2 waren und somit nicht in die Arena kommen konnten.
@Julil: Deshalb hatte ich gestern diesen Report nicht eröffnet. :p

Aktionen #4

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

auf dem PRT kommt man zu zweit in die Arena

Aktionen #5

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Dann aber erst seit heute. Gestern ging Geplänkel definitiv nur mit 4 Mann. ;)

Aktionen #6

Von B2B-Zenge vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hexenmeister] Pet kommt nicht zurück zum Spieler zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Pet kommt nicht zurück zum Spieler geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
Aktionen #7

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hab das mit Julil nochmal in der Open World ausprobiert (Live-Server), und es buggt wie oben beschrieben.

Ich (Jäger) setze einen Arkanen Schuss auf Julil (Hexenemeister), sein Pet steht auf Status -> Defensiv.
Sein Pet greift mich somit an, wenn er dann auf dem Status -> Defensiv sein Pet über den "Folgen" Befehl zurückholen möchte, dann verbuggt es und wackelt nur hin und her, bzw versucht immer wieder anzugreifen, obwohl das Pet oder der Hexenmeister keinen Schaden erleidet.
Erst wenn einer von beiden Outfight kommt, dann läuft es zurück, oder wenn er es auf "Passiv" umstellt und dann "Folgen" befiehlt.

Aktionen #8

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Hexenmeister] Pet kommt nicht zurück zum Spieler zu [Klassen-Bug][Pet] Defensive Haltung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13391 gesetzt
Aktionen #9

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Wenn man das Pet nun per "Folgen" zurückzieht wenn es auf defensiv gestellt ist greift es erst wieder an wenn der Spieler oder das Pet Schaden erleiden oder angreifen.

Aktionen #12

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Sollte das Pet nicht immer zu seinem Meister zurücklaufen, wenn es oder sein Miester Schaden erleiden, wenn man es zurückruft(egal ob defensiv oder aggresiv)?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF