Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13113

geschlossen

[Jäger] & [Hexenmeister] Pet greift nur nach Initial-Schaden an (Status Defensiv)

Von b2b-bretti1993 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
24.02.2015

Beschreibung

Die Pets laufen nicht automatisch zum Gegner, wenn sie auf den Status "Defensiv" gestellt sind und auf mir ein DoT gesetzt wird, sondern nur bei initial Schaden z.B. Mondfeuer, physische Treffer etc.
Infight werde ich schließlich geholt durch einen DoT, also denke ich sollte das Pet dadurch in dem Fall auch loslaufen!?

Liebe Grüße
Loriena

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-OmasMudder vor fast 9 Jahren aktualisiert

Mit Hunter und Priester getestet.
Pet ist auf "defensiv" gestellt.

1) Mit "göttlicher Pein" vom Priester der direkten Schaden auf den Hunter macht, rennt das Pet sofort los. => richtig

2) Mit "Schattenwort: Schmerz" vom Priester was Schaden über Zeit macht, rührt sich das Pet kein Stück. Der DoT läuft komplett durch, ohne dass das Pet sich Richtung Gegner bewegt. => falsch

3) Mit einem kanalisierenden Zauber "Gedanken schinden" vom Priester auf den Hunter, greift das Pet auch nicht an. => falsch

(Das mein Pet in dem Test keinerlei Nahkampfschaden gemacht hat war etwas komisch, aber keine Ahnung woran das genau liegen könnte. Gegen normale Mobs macht es normalen Schaden, aber gegen einen Spielder der anderen Fraktion tut es nichts.)

Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

zu dem letzten Punkt mit den Meelehits:
Teufelswache macht einen Hit, sofern man nah genug dran steht,
ansonsten rennt es die ganze zeit wild hin und her, auch wen kontinuierlich initial-dmg auf den Hexer gemacht wird.

Aktionen #5

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Das Pet greift jetzt an sobald ein Dot das 1. mal tickt. Ich bin mir jetzt jetzt allerdings nicht sicher ob es bereits angreifen sollte wenn ein Dot gesetzt wird und nicht erst wenn er das 1. mal Schaden verursacht.
Das hat zur Folge, dass das Pet nicht angreift wenn Dots gesetzt werden die keinen Schaden verursachen - beispielsweise Fluch der Elemente.

Falls das so doch richtig ist, kann es auf Pending gesetzt werden.

Aktionen #6

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von b2b-viuless vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Das Pet greift nun schon beim setzen von Dots an, auch wenn sie keinen Schaden verursachen.

Aktionen #8

Von fgreinus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF