Fehler #13105
geschlossen[Quest][Sturmgipfel]Die Windrichtung ändern
Es sollte nicht mehr vorkommen, dass der Nordwind nicht angreifbar isr, nachdem er gerespawned ist.
Beschreibung
#12157
Ich konnte "Der Nordwind" eben nicht angreifen und dem alten Ticket entnehme ich, dass er nicht vernünftig resetet.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
-- The North Wind SAI SET @ENTRY := 30474; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0 AND `id`=12; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,12,0,7,0,100,0,0,0,0,0,41,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"The North Wind - On Evade - Despawn Instant");
zu testen:
1. npc in die phase bringen, in der der unangreifbar ist
2. als spieler resetten, wegrennen, sterben whatever
3. NEU: der npc sollte ab sofort beim evaden sofort despawnen
4. auf respawn des npcs warten
5. gucken ob er noch immer unangreifbar ist
6. zusätzlich normaler questbetrieb testen
.ser re master
Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Nach dem ewig dauerndem Respawn war er unangreifbar.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
-- The North Wind SAI SET @ENTRY := 30474; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0 AND `id`>=12; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,12,0,7,0,100,0,0,0,0,0,41,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"The North Wind - On Evade - Despawn Instant"), (@ENTRY,0,13,0,11,0,100,0,0,0,0,0,19,139270,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"The North Wind - On Respawn - Remove Flags Not Attackable & Disable Movement & Silenced & Pacified");
next ser re
Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.