Fehler #1309
geschlossen[GO] Gefängnisschlüssel des Astraleums - Fehlender Ruf + Respawn
Insofern man ein Individuum aus dem Gefängnis befreit hat erhält man nun ~300 Ruf bei der jeweiligen Fraktion.
Beschreibung
Die oben genannten Schlüssel droppen. Man kann mit ihnen die gefängnisse öffnen,normalerweise würde man Ruf kriegen fürden NPC den man befreit hat, d.h. ein Sporreganer befreit müsste ich den entsprechenden Ruf kriegen. Jedoch kriegt man nur Ruf wenn jemanden von der Expedition befreit.
http://wowdata.buffed.de/?i=29460#comments Der Link für Buffed. Beim 55ten Kommentar stehen die Mengen an erhöhten Ruf.
Von Pheleghton vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Pheleghtonwurde gelöscht
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Gefängnisschlüssel des Astraleums zu [Item] Gefängnisschlüssel des Astraleums geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Item] Gefängnisschlüssel des Astraleums zu [GO] Gefängnisschlüssel des Astraleums geändert
Von Gorni vor fast 11 Jahren aktualisiert
man kann die spawnenden Mobs nicht töten für den Questabschluss "Geheimnisse des Astraleums"
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
man kann sie töten, wenn man direkt in sie reinläuft und sie damit pullt (sollte aber anders sein)
Von Gorni vor fast 11 Jahren aktualisiert
ich konnte sie weder mit reinstellen, mit ner Sprengfalle (die normalerweise alles infight bringen kann :D) und auch nicht mit dem Pet angreifen
Von 4luc4rd212 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Nehme die Aussage teils zurück! Die nörlichen Gefängnisse funktionieren alle nicht doch beim ersten des südlichen Gefängnisses spawnte ein Mob. Diesen konnte ich zwar durch mein Pet und Fallen angreifen, jedoch ist sie sonst kaum angreifbar, da sie "nicht im Sichtfeld" sind und man sie von der kleinen "Plattform" pullen muss um sie angreifen zu können. Als Hunter i.d.R. kein Problem wenn man das richtige Gefängnis erwischt.
Hoffe ich habe ein Paar Leuten geholfen.
MfG
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
select guid, id from gameobject where id IN (select gameobject_template.entry from gameobject_template where gameobject_template.name like '%Ethereum Prison%')
INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25259, 184418); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25260, 184419); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25261, 184420); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25262, 184421); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25263, 184422); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25264, 184424); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25917, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25918, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25919, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25920, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25921, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25922, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (25923, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47291, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47290, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47289, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47288, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47287, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47286, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47285, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (2033134, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47292, 184998); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47293, 184423); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47294, 184425); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47295, 184426); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47296, 184427); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47297, 184428); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47298, 184429); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47299, 184430); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47300, 184431); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47302, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47303, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47304, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47305, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47306, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47307, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47308, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47309, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (47310, 185460); INSERT INTO `gameobject` (`guid`, `id`) VALUES (2033132, 185460);
ich konnte jeden einzelnen angreifen beim spawn - das einzige was nicht funktioniert ist der ruf
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [GO] Gefängnisschlüssel des Astraleums zu [GO] Gefängnisschlüssel des Astraleums - Fehlender Ruf + Respawn geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
testbar mit .go object <guid hier eingeben> (teilweise sind in der liste auch gos aus schergrat - die dann bitte net testen^^)
die gameobjecte:
184418 Ethereum Prison 184419 Ethereum Prison 184420 Ethereum Prison 184421 Ethereum Prison 184422 Ethereum Prison 184423 Ethereum Prison 184424 Ethereum Prison 184425 Ethereum Prison 184426 Ethereum Prison 184427 Ethereum Prison 184428 Ethereum Prison 184429 Ethereum Prison 184430 Ethereum Prison 184431 Ethereum Prison 184432 Ethereum Prison 184479 Ethereum Prison 184480 Ethereum Prison
sollten nun nach 180000 ms respawnen + die freundlichen npcs die spawnen sollten entsprechend ruf vergeben vis spell:
enum EthereumPrison { SPELL_REP_LC = 39456, SPELL_REP_SHAT = 39457, SPELL_REP_CE = 39460, SPELL_REP_CON = 39474, SPELL_REP_KT = 39475, SPELL_REP_SPOR = 39476 };
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.