Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13005

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][AH] Dan-ta dan-ta dan-ta-dah!

Von Rushor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.02.2015
Update Text Deutsch:

Die "Feuerwand" blockiert nicht mehr den Eingang zum Zeremonienraum.


Beschreibung

de.wowhead.com/quest=12082

A) Flammenwand

Kryolith schrieb:

Wollte grad die Quest machen, auf dem Weg zu Harrison Jones habe ich gesehen, dass die Feuerwand schon da war. Als ich dann die Quest gestartet habe, hat Harrison Jones seinen normalen Weg genommen und hat die Feuerwand ignoriert, ich konnte natürlich nicht durch. Zu dem Zeitpunkt, wo beim richtigen Event die Flammenwand auftauchen sollte, ist sie verschwunden und ich konnte ihm im Kampf gegen die Schlange helfen. Nach dem Ableben der Schlange ist die Flammenwand wieder aufgetaucht und ich war gefangen. Mein Tip wäre, dass wenn das Event an der Stelle hängen bleibt, wo die Flammenwand besteht, bleibt sie auf Dauer (z.B. wenn Harrison Jones im Kampf gegen die Schlange stirbt).

B) Credit
Kryolith schrieb:

Nach einem Serverdown war wieder alles normal, aber da hatte ich dann das Pech, dass ich trotz der Tatsache, dass ich ständig neben ihm hergelaufen bin am Ende nicht den Questcredit bekommen habe. Einen triftigen Grund dafür habe ich aber nicht gesehen.

Sinnvoll reproduzieren, Schritte nennen und mir dann zuweisen.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest ohne Probleme machen alles lief reibungslos ab.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Harrison,0,0,9,0,0,0,0,0,0,20,188480,50,0,0,0,0,0, 'Harrison Jones - On WP 16 reached - Activate Grizzly Hills - FireDoor01'),

am besten noch einmal nen check einbauen, damit die tür von harrison vor dem betreten des raumes geschlossen wird, egal ob die schon aktiviert wurde oder nicht

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/63bfd3d32d57469843873c38ecf19b19a87ba8dd

k also:

wenn eine feuertür schon gespawnt ist bevor harrison den raum betritt und harrison nach der annahme der quest vor der verschlossenen tür steht, despawnt er sie einfach > damit sollte man nun immer in den raum kommen

wie kann man das ganze testen?
a) event so lange machen bis die feuerwand spawnt
b) harrison + schlange instant killen mit .die
c) .respawn auf harrison
d) harrison nochmal killen
e) ohne target nochmal .respawn
f) zum käfig vom spawnpunkt von harrison rennen
g) quest abbrechen
h) quest neu annehmen
i) warten bis harrison vor der verschlossenen tür steht und seine beiden sätze sagt
j) schauen ob tür danach aufgeht > wenn ja pending

Aktionen #4

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Liron vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF