Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1297

geschlossen

[Quest][Brennende Steppe][AH] Eine Kostprobe der Flamme

Von Firnblut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=4023/a-taste-of-flame

Cyrus Therepentous sollte bei erneutem Ansprechen (nach Annahme der Quest) einen Drachen beschwören, der dann die "Abgestreifte Haut des schwarzen Drachenschwarms" dropt.
Der Drache wird aber nicht beschworen, man bekommt das Item also nicht.
Es sollte ein Frenzied Black Dragon (http://old.wowhead.com/npc=9461) sein.

Aktionen #1

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lenawa gesetzt
Aktionen #2

Von Lenawa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Lenawa zu provafix geändert

edit: wenn man den NPC "Cyrus Therepentous" ein Zweites mal anspricht, erscheint nicht mal der Questtext, dass man keine Beweise hat.

Aktionen #3

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht
Aktionen #4

Von candyman vor etwa 11 Jahren aktualisiert

funktioniert einwandfrei

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von coastn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nicht buggy!

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [QUEST][Brennende Steppe]Eine Kostprobe der Flamme zu [Quest][Brennende Steppe][AH] Eine Kostprobe der Flamme geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Nach der Annahme der Quest "Eine Kostprobe der Flamme" hält "Cyrus Therepentous" eine Gossip-Option bereit. Wählt man diese aus, so spawnt ein "Rasender Schwarzdrache"(http://de.wowhead.com/npc=9461/). Dieser droppt die [Abgestreifte Haut des schwarzen Drachenschwarms].

Aktionen #8

Von Killer8878 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei mir spawnt der drache nicht, wenn ich diese Option auswähle. Es passiert nichts. Einmal umgedreht und 3 Drachen stehen hinter mir, sorry wegen der Fehlmeldung. (Sind 3 Drachen weil ich die quest ein paar mal abgebrochen habe und es noch einmal versucht habe)

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF