Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12949

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][BoreanischeTundra][AH] Aufspüren der Schlundlöcher

Von erimioa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.02.2015
Update Text Deutsch:

Die Zauberreichweite des Items wurde angepasst.


Beschreibung

#1010 Fehler weiterhin vorhanden.

Rushor schrieb:

wenn man auf maxrange steht, erhält man den erfolg nicht. bewege dich ein wenig näher zum abgrund und du wirst den teilerfolg bekommen.
http://www.pic-upload.de/view-23812963/Screenshot-2014-07-07-17.57.44.png.html
Problem ist hier wohl nur, dass der Triggernpc der dir den questcredit über den spell des questitems https://db.rising-gods.de/?spell=45853 gibt, ein wenig zu hoch fliegt.

Auch spellrange könnte zu niedrig eingestellt sein, oder (falls der trigger nicht fliegt) LoS für den Spell noch aktiv.

Quest ist dennoch soweit machbar, manchmal muss man aber ziemlich arg suchen, bis man den richtigen punkt findet

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][BoreanischeTundra][AH]Aufspüren der Schlundlöcher zu [Quest][BoreanischeTundra][AH] Aufspüren der Schlundlöcher geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f932ae98b60e0fae55835d9798504936d9ccb40c

50 yards statt 30 nun, dass los ignoriert werden soll, war schon immer drin

Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Wenn man nicht genauf auf der Position ist geht es nicht.

Getestet auf dem Master.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9754db6d0661c25e0e50677f6fd43de0885e2c2d

warum nutzt jemand nen itemspellscript für den mist wtf

Aktionen #4

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Mittlerweile kann man das Questitem so gut wie überall am Sinkhole einsetzen. Allerdings bekomme ich, ziemlich egal wo ich stehe, keinen Questcredit angerechnet. (Getestet mit Allianz-Quest 11713)

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF