Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1294

geschlossen

[Quest][Sturmwind][Schlacht um Unterstadt] Fate, up against your Will | Das Schicksal wendet sich gegen Euch

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun annehmbar und abschließbar.


Beschreibung

Der Thrall, bei dem man die Quest abgibt ist nicht gespawnt. Es sollte neben König Wrynn eine Jaina gespawnt sein, die ein Portal nach OG öffnet.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=13370
Thrall: http://de.wowhead.com/npc=32363
Jaina: http://de.wowhead.com/npc=32346

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 50 zu 80 geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Vereeza geändert
Aktionen #3

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu erimioa geändert

Jaina spawnt nicht

Aktionen #4

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Prüft das mal bitte ob das noch Fehlerhaft ist

Aktionen #7

Von Riptide vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Jaina spawnt immer noch nicht.

Aktionen #8

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Es würde mich arg wundern, wenn die quest gehen würde. 1. ist der Fix schon seit 2 Testservern nicht mehr drauf und 2. gehört das zu einer sehr umfangreichen Questreihe. Diese QUest zu fixen lohnt erst, wenn man auch den Rest fixt. Alles bis zur Endquest von der Questreihe habe ich btw noch aufm Rechner, aber das muss erstmal weider ordentlich auf den aktuellen Stand aufgezogen werden.

Aktionen #9

Von Terranigma vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmwind] Ein königlicher Coup zu [Quest][Sturmwind] Fate, up against your Will geändert

Wieder eine Quest zu weit, hängt aber eh alles zusammen.

https://db.rising-gods.de/?quest=13369

http://www.wowhead.com/quest=13369

Aktionen #10

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

wurde neu aufgespielt

Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Jaina ist nun da, das Portal funktioniert. Aber: Man erscheint in einer falschen Phase bei Thrall, alles ist feindlich. Mit GM on kann man das Event zwischen Jaina und Thrall sehen. Außerdem sind Jaina, Thrall und Sylvanas je zweimal vorhanden.

Aktionen #12

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

okey, gleicher Fehler wie bei Jaina in SW. Was mich nur wundert, dass es vorher locale ging, aber egal, sollte relativ schnell amchbar sein. Der Doppelspawn ist absichtlich, schließlich haben hordler und allys unterschiedliche Phasen.

Aktionen #13

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Arishi geändert
Aktionen #14

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu erimioa geändert

Jaine öffnet einem nun ein Portal nach Orgrimmar, wo man dem Event zwischen Jaina, Sylvanas und Thrall lauschen kann.

Aktionen #15

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmwind] Fate, up against your Will zu [Quest][Sturmwind] Fate, up against your Will | Das Schicksal wendet sich gegen Euch geändert
  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmwind] Fate, up against your Will | Das Schicksal wendet sich gegen Euch zu [Quest][Sturmwind][Schlacht um Unterstadt] Fate, up against your Will | Das Schicksal wendet sich gegen Euch geändert
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #21

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu Quests - Schlacht um Unterstadt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF