Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1289

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Drachenöde] Sarathstra, Geißel des Nordens

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34409: [NPC][Drachenöde] Rokhan sagt seinen Text nichtLive20.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von DogKiller vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vor 3.3.5a war es so, dass er auf dem Schlaachtfeld vorm Questgeber spawnt.
Aufm Offi kommt er angeflogen wenn man die Quest annimmt.

Aktionen #2

Von Sc4rlite vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wie in der Quest steht sollte man den Drachen beschwören können indem man den Questgeber anspricht. Jedoch ist seit 3.3.5 der entsprechende Menüpunkt im NPC-Fenster nicht mehr vorhanden.

Aktionen #3

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Aktionen #6

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert

Bitte auf dem Live noch einmal testen. Ich habe den Verdacht, dass der NPC Rokhan kein Menü anzeigt mit dem man den Drachen beschwören kann.
Auf dem Testserver funktioniert die Quest einwandfrei.

Aktionen #9

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu marmil geändert

Also auf dem Live hat Rokhan kein Menu. Mir wurde jedoch von einem Freund gesagt, dass er ihn einmal beschwören konnte ihn jedoch nicht down bekommen hat. Als ich ihm jetzt helfen wollte schwebt er nun außer Range in der Luft und ist nicht mehr beschwörbar.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/25c1440a2405fdef9df73d50f5cf701a43cb9a40

Mal nen bissel angepasst...
Eventuell nen Seperates Script, um das Flying zu beenden wenn der Drache gelandet ist.

Aktionen #11

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht

Ich würde es so lassen;) Der Rest ist nur Schönheit.

Aktionen #12

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert

Nach dem Merge fehlt hier wieder das Gossipmenü des Questgebers, damit man Sarathstra rufen kann.

Aktionen #15

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #16

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/15dac475e39c56b1701de109531b8b323673bfb3

Fixbeschreibung:
- die Fixes von Marmil und Daejiv für den Server Post-Merge

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34409: [NPC][Drachenöde] Rokhan sagt seinen Text nicht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF