Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1286

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Mit offenen Armen empfangen

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=11978

Quest ist annehmbar allerdings heißt es direkt man sei nicht qualifiziert und kann somit nicht angenommen werden. Das doofe bei der Sache, wenn man zukünftig qualifiziert wäre kann man sie trotzdem nicht mehr annehmen.

Gleiches Phänomen bei Grizzlyhügel: Thran etc


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber 11978 hat als PrevQuest die 11977 eingetragen. Dabei müsste man die 11978 eigentlich annehmen können, wenn man 11977 ODER!! 11979 gemacht hat.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Drachenöde] Mit offenen Armen empfangen zu [Quest][Drachenöde][H] Mit offenen Armen empfangen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bitte erneut testen, laut DB Einträge sind die Änderungsvorschläge oder Überprüfungen von Eri drin

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Richtig hier müssten eigentlich 2 Quest als Vorquest eingetragen sein. Entweder man kommt aus der Tundra und hat 11977 gemacht oder aus dem Fjord und bekommt 11979. Nach 11979 kann man aber momentan wegen nicht erfüllten Anforderungen 11978 nicht annehmen.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

http://pastebin.com/28BZjXar
sollte jetzt passen.
wenn 11977 fertig -> 11978 verfügbar und annehmbar
wenn 11979 fertig -> 11978 verfügbar und annehmbar
sicherheitshalber kurz die prequests und folgequests in beiden situationen durchgehen :)

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Mit offenen Armen kann nun sowohl nach "Die Taunka und die Tauren" wie nach "Ein Tauren unter Taunka" angenommen werden.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ecdfeaafdddd3adebadb29e99956eae5aca5fcc7

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Todtsteltzer vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funkioniert einwandfrei.
Genug Kisten da.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

deshlab ist es ja auch auf live du nase.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF