Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1284

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest kann nun abgeschlossen werden und ein hinterlistiges Event wird ausgeführt.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12274

Glocke lässt sich läuten allerdings kommen die Wachen nicht herbei gelaufen und da mann nicht verkleidet ist kann man auch nicht zum Hochabt gehen und mit ihm reden.

Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Drachenöde] In Ungnade fallen zu [Drachenöde][H] In Ungnade fallen geändert
Aktionen #2

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy

Aktionen #3

Von dirk222 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Leider noch immer buggy...

Aktionen #4

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Man ist leider nicht verkleidet von daher kann man auch nicht den Hochabt anreden.

Aktionen #5

Von mg93 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nach den merge immer noch buggy

Aktionen #6

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Jop, trotz Merge immernoch buggy

Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://db.rising-gods.de/?spell=48763
das ist wohl der Spell dazu der fehlt. Einfaches adden reicht aber leider wohl nicht aus.

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Drachenöde][H] In Ungnade fallen zu [Quest][Drachenöde][H] In Ungnade fallen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #9

Von Xbones vor fast 11 Jahren aktualisiert

kann bestätigen Glocke lässt sich läuten, aber aufgrund fehlender Verkleidung nicht abschließbar

Aktionen #10

Von Tester-Saddler vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Glocke läutbar, verkleidung fehlt allerdings, Hochabt tauchts auch nicht auf, wäre aber sowieso nicht ansprechbar ohne verkleidung.

Aktionen #11

Von xida vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

auch durch nochmaliges ansprechen des questgebers, der einem den buff geben sollte, wird man nicht verkleidet - den rest hab ich gar nicht ausprobiert.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

glocke - on use - interaction priest
preist -say: Gah! What are you doing?
questannahme addaura
questcomplete removeaura
gossipselect - run waypoint
https://www.youtube.com/watch?v=cS-nY8StEUE&hd=1
High Abbot Landgren says: I know a place nearby where we can speak in private, my child. Follow me.
High Abbot Landgren says: Did you think that I could not see through your flimsy disguise, [name]?
High Abbot Landgren says: There is much that you do not understand, [race]. The Master sees all.
High Abbot Landgren says: He told me that you would come for me. I won't die by your hand, though. I have seen what you have done to my compatriots.
High Abbot Landgren says: No. I will leave this world in a manner of my own choosing. And I will return, the grand admiral's will permitting!
High Abbot Landgren says: AAAEEEIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................................

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3cad96be2c373785e0e2b4fc829aca18c33e24a2
- tc war mal wieder schneller, habe deren scriptvorschlag mal bei uns eingespielt
d.h.:
- mit der annahme der quest erhält man den buff
- mit dem anklicken der glocke sollte das wachpersonal zum glockenraum laufen
- nach der auswahl der gossipoption bei dem Landgreen im Haus, wird der trigger bei dem eingangsbereich des gebäudes 'aktiviert'
- nähert man sich dem trigger so spawnt ein weiterer Landgreen, welcher mit dem Spieler ein privates Gespräch führen will
- nach der Enttarnung erfolgt der questcredit
- besonders überprüft werden sollte, ob männliche/weibliche chars auch die entsprechendes buffs erhalten

Aktionen #14

Von Soturion vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Quest Funktioniert, allerdings wird der verkleidungsbuff nicht entfernt, wenn man das Gebiet wechselt.

Btw:
- besonders überprüft werden sollte, ob männliche/weibliche chars auch die entsprechendes buffs erhalten
Was für debuffs?^^

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Soturion geändert
Aktionen #16

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

Soturion schrieb:

Quest Funktioniert, allerdings wird der verkleidungsbuff nicht entfernt, wenn man das Gebiet wechselt.

Btw:
- besonders überprüft werden sollte, ob männliche/weibliche chars auch die entsprechendes buffs erhalten
Was für debuffs?^^

Die Verkleidung wird nicht entfernt wenn man das Gebiet verlässt, sondern nur bei Abgabe der Quest.

Aktionen #17

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Soturion zu Rushor geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

DELETE FROM `spell_area` WHERE `spell` IN;
INSERT INTO `spell_area` (`spell`, `area`, `quest_start`, `quest_end`, `aura_spell`, `racemask`, `gender`, `autocast`, `quest_start_status`, `quest_end_status`) VALUES
(48763, 4180, 12274, 0, 0, 0, 0, 0, 74, 11),
(48761, 4180, 12274, 0, 0, 0, 1, 0, 74, 11);

Aktionen #19

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Okay, das mit dem buff funktioniert jetzt.

Aber bei:
High Abbot Landgren says: No. I will leave this world in a manner of my own choosing. And I will return, the grand admiral's will permitting!
High Abbot Landgren says: AAAEEEIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................................

Stürzt sich der Typ von den Klippen und jetzt spaziert er bei aaaaeeeeeeiiiiii munter Richtung Abtei.

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

Ich kann das nicht reproduzieren. Ich habe an dem Verhalten nach der Sprachausgabe von 'aiiii' überhaupt nicht verändert.
Passiert das wenn jemand vorher schonmal die Quest gemacht hat oder man die Verkleidung nicht mehr hat?
More investigation plz.

Aktionen #21

Von Nylana vor fast 10 Jahren aktualisiert

Okaaaay, bei mir ist es strange... Ich hab mir einen neuen Char erstellt...
- Quest angenommen hat mich verwandelt.
- glocke geläutet
- typ gesprochen
- an der eingangstür getroffen
- mit ihm zum abgrund gegangen...... -> während dessen ist meine verkleidung weg Oo

Alles abgebrochen, neu angenommen... ich laufe in das Gebäude und bevor ich die glocke geläutet hab und den typ angequatscht habe. erscheint er am Eingang und geht zum Abhang. Hab dann trotzdem die Glocke geläutet, den Typ drinnen angesprochen, allerding spawnte er am Eingang dann nicht mehr, sondern stand am Abhang und wartete auf mich um mich sehen zu lassen wie er in den Tod springt.

Dementsprechend sollte vllt ein anderer Tester nochmal drüber schauen was bei ihm so geht, ansonsten Pending!

Aktionen #22

Von Belenus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest funktioniert jetzt, allerdings kommt man infight wird aber nicht angegriffen wenn man an Gegnern vorbei läuft. Wenn man den Gegner dann angreift verschwindet die Verkleidung.

Aktionen #23

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/04cd6646aa5a77d5462ecc03dae5f1d3ba5dc43e

Wie Belenus schon sagte. Hier nochmal fett für ALLE:

GREIFT DIE NPCS NICHT AN, WÄHREND IHR IN DER VERKLEIDUNG STECKT - DANKE!

Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #26

Von Xikayu vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Dachte zuerst die Quest wäre buggy, aber sie funktioniert.
Man darf nur nicht auf einem Reittier sitzen während man die Quest akzeptiert, sonst bekommt man keine Verkleidung.

Nylana schrieb:

Okay, das mit dem buff funktioniert jetzt.

Aber bei:
High Abbot Landgren says: No. I will leave this world in a manner of my own choosing. And I will return, the grand admiral's will permitting!
High Abbot Landgren says: AAAEEEIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................................

Stürzt sich der Typ von den Klippen und jetzt spaziert er bei aaaaeeeeeeiiiiii munter Richtung Abtei.

Ist mir auch passiert.
Habe die Quest zum ersten Mal gemacht.
War immer noch in Verkleidung, alles ganz normal.
Er dreht sich einfach nur um und spaziert zurück.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF