Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1283

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12243

Das Segel lässt sich nicht in Brand setzen auch droppt der Kapitän nichts(wobei das vllt bei mir Pech sein konnte)


Dateien

loot for quest.sql (396 Bytes) loot for quest.sql karn, 13.06.2012 00:54
trigger script.cpp (1,3 KB) trigger script.cpp karn, 13.06.2012 00:54
trigger_npcs.sql (4,64 KB) trigger_npcs.sql Testdummie, 13.06.2012 00:57
Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Drachenöde] Feuer auf dem Wasser zu [Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser geändert
Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

die sql datei zum spawnen der trigger npcs...

Aktionen #5

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu WotLK - Developer geändert

Die Segel lassen sich immer noch nicht anzünden!

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu Ferean geändert
Aktionen #9

Von Ferean vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu karn geändert
Aktionen #10

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Quest an sich abschließbar, folgender Schönheitsfehler:

Nach dem in-Brand-Stecken der Segel sollten die Mobs wild hin und her laufen, so dass man gemütlich unter Deck gehen kann (http://de.wowhead.com/quest=12243#english-comments , "Then I walked on the dock down to the Captain place (while the mobs where running aroud aimlessly) and killed him, very easy to do!").
Wir haben kein Video gefunden, wie die Mobs hin und her laufen sollten, aber bei der Mobmenge ist es ein Problem, wenn die Mobs dich dann angreifen.
Vorschlag: Mobs nach dem in-brand-stecken iwie neutral einstellen, so dass sie dich nicht angreifen. Sie sollten allerdings angreifen, wenn man sie angreift (sonst schwerer Buguse möglich).

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

fixed by TC, ich hab damit nix zu tun

Aktionen #14

Von dirk222 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Quest nicht abschließbar. Kapitän droppt nichts und Segel lassen sich nicht in Brand setzen.

Aktionen #15

Von serjo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ist aktuel

Aktionen #16

Von PapstRene vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert, hab sie gerade gemacht. Musste aber ca 15 mal Werfen bis ich das Segel an der richtigen Stelle getroffen habe (vom Steg aus auf das hintere Segel, mittig).

Aktionen #17

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert zwar, allerdings nicht wie sie es sollte. Man muss hinten auf dem Steg stehen und wie PapstRene beschrieben hat das Segel etwa in der Mitte treffen, allerdings bleiben die Mobs an Deck aggresiv und man muss sie manuell Klatschen. Sie ist aber zum Glück machbar.

Aktionen #18

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser zu [Quest][Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #20

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #22

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

Anteloa schrieb:

Vorschlag: Mobs nach dem in-brand-stecken iwie neutral einstellen, so dass sie dich nicht angreifen. Sie sollten allerdings angreifen, wenn man sie angreift (sonst schwerer Buguse möglich).

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a82898e10f1b7e96bfdd6945495cc1031d20d9d5
- wurde dementsprechend angepasst, mobs für 2 min neutral
- wenn ihr die ids für die go' s für das feuer und die spells die für den fear/ rndmmovement bei den mobs angeblich sorgen, findet, dann würde ich das noch adden

Aktionen #23

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Matrosen verhalten sich nach dem anzünden der Segel neutral, solange sie nicht angegriffen werden und man kann ohne Störung zum Kapitän gelangen.

Ich habe keine Hinweise auf Spells gefunden.

Aktionen #24

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF