Fehler #1283
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket
[Quest][Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser
Beschreibung
http://de.wowhead.com/quest=12243
Das Segel lässt sich nicht in Brand setzen auch droppt der Kapitän nichts(wobei das vllt bei mir Pech sein konnte)
Dateien
Von Tester-Miraculi vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Drachenöde] Feuer auf dem Wasser zu [Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei loot for quest.sql loot for quest.sql wurde hinzugefügt
- Datei trigger script.cpp trigger script.cpp wurde hinzugefügt
Von Testdummie vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei trigger_npcs.sql trigger_npcs.sql wurde hinzugefügt
die sql datei zum spawnen der trigger npcs...
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von tfave vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu WotLK - Developer geändert
Die Segel lassen sich immer noch nicht anzünden!
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu Ferean geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu karn geändert
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht - Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Quest an sich abschließbar, folgender Schönheitsfehler:
Nach dem in-Brand-Stecken der Segel sollten die Mobs wild hin und her laufen, so dass man gemütlich unter Deck gehen kann (http://de.wowhead.com/quest=12243#english-comments , "Then I walked on the dock down to the Captain place (while the mobs where running aroud aimlessly) and killed him, very easy to do!").
Wir haben kein Video gefunden, wie die Mobs hin und her laufen sollten, aber bei der Mobmenge ist es ein Problem, wenn die Mobs dich dann angreifen.
Vorschlag: Mobs nach dem in-brand-stecken iwie neutral einstellen, so dass sie dich nicht angreifen. Sie sollten allerdings angreifen, wenn man sie angreift (sonst schwerer Buguse möglich).
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
fixed by TC, ich hab damit nix zu tun
Von dirk222 vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Quest nicht abschließbar. Kapitän droppt nichts und Segel lassen sich nicht in Brand setzen.
Von PapstRene vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Quest funktioniert, hab sie gerade gemacht. Musste aber ca 15 mal Werfen bis ich das Segel an der richtigen Stelle getroffen habe (vom Steg aus auf das hintere Segel, mittig).
Von Masterman80 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Die Quest funktioniert zwar, allerdings nicht wie sie es sollte. Man muss hinten auf dem Steg stehen und wie PapstRene beschrieben hat das Segel etwa in der Mitte treffen, allerdings bleiben die Mobs an Deck aggresiv und man muss sie manuell Klatschen. Sie ist aber zum Glück machbar.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - WotLK geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser zu [Quest][Drachenöde][H] Feuer auf dem Wasser geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Anteloa schrieb:
Vorschlag: Mobs nach dem in-brand-stecken iwie neutral einstellen, so dass sie dich nicht angreifen. Sie sollten allerdings angreifen, wenn man sie angreift (sonst schwerer Buguse möglich).
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a82898e10f1b7e96bfdd6945495cc1031d20d9d5
- wurde dementsprechend angepasst, mobs für 2 min neutral
- wenn ihr die ids für die go' s für das feuer und die spells die für den fear/ rndmmovement bei den mobs angeblich sorgen, findet, dann würde ich das noch adden
Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Die Matrosen verhalten sich nach dem anzünden der Segel neutral, solange sie nicht angegriffen werden und man kann ohne Störung zum Kapitän gelangen.
Ich habe keine Hinweise auf Spells gefunden.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.