Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12807

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #10892: Höllenfeuerbollwerk

Höllenfeuerbollwerk HC

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
16.02.2015

Beschreibung

der endboss dropt in der instanz BW HC keine marke, also bei 3 bossen droppen damit insgesamt nur 2 marken in der instanz.

Aktionen #1

Von B2B-Brainstorm92 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Sind die Marken nicht zusammen mit dem Loot in der Kiste? Zumindest war das noch so vor dem Fix der Ini. War in der Kiste gar nichts oder nur Loot und keine Marke? Bist du der einzige der keine bekommen hat aus deiner Gruppe?

Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10892 gesetzt

Weder im Mob noch in der Kiste ist das Abzeichen der Gerechtigkeit[[http://de.wowhead.com/item=29434/abzeichen-der-gerechtigkeit]] vorhanden.

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von b2b-psychologe vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF