Fehler #12782
geschlossen[Item] Nibelung - Val'kyrn zaubern nicht
Die Valk'kyren sollten nun auch in den Kampf eingreifen, wenn der Besitzer auf "max range" steht.
Beschreibung
http://de.wowhead.com/item=49992/nibelung#english-comments
Der Effekt procct zwar, aber...
Die Val'kyrn zaubern nicht, sonder laufen nur zum Boss und machen vlt mal 226 nahkampfschaden... sie machen also nicht den Schaden den sie machen sollten, das Item Nibelung verliert dadurch stark an Reiz und ist nicht mit Gegenständen ähnlicher GGS konkurrenzfähig.
dazu ist, denke ich, kein Beweis notwendig.
mfg
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Nibelung - Val'kyrn zaubern nicht zu [Item] Nibelung - Val'kyrn zaubern nicht geändert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
-- Val'kyr Protector SAI SET @ENTRY := 38392; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,0,0,100,0,1500,2500,1500,2500,11,71842,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Val'kyr Protector - In Combat - Cast 'Smite'");
wotlk icc restart
Von Cucumis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Val'kyrn wirken zwar Zauber aber nur wenn man nah an den Boss rangeht. Wenn man auf max. Range steht machen sie einfach garnichts
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
1. "In Bearbeitung" ohne ne Zuweisung macht keinen Sinn.
2. Dass man als Range-DD ins Meleecamp rennen muss, damit der Effekt von deinem Stab was bringt, macht auch keinen Sinn.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d4b0ab1806313a73fa2ed29aedae18a245e84933
jede sekunde wird gecheckt ob der petowner nen target hat.
wenn ja greift er das an.
(auf dem master)
Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Es müsste also nur noch geschaut werden, ob die Casts von den Valkyren von Buffs profitieren wie zB Totems und son Kram. Schade, dass ich heute abend nicht da bin...::/
16:45:04> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1623 Heiligschaden.
16:45:04> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 31443.(51237 Überheilung)
16:45:06> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1648 Heiligschaden.
16:45:06> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 33533.(49147 Überheilung)
16:45:08> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1743 Heiligschaden.
16:45:08> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 38178.(44502 Überheilung)
16:45:10> Wächterin der Val'kyr schlägt Lord Mark'gar im Nahkampf, verursacht 112 körperlichen Schaden.
16:45:10> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1741 Heiligschaden.
16:45:10> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 11000.(71680 Überheilung)
16:45:12> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1649 Heiligschaden.
16:45:12> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 40951.(41729 Überheilung)
16:45:14> Lord Mark'gar pariert den Angriff von Wächterin der Val'kyr.
16:45:15> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1710 Heiligschaden.
16:45:15> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 59902.(22778 Überheilung)
16:45:17> Wächterin der Val'kyr schlägt Lord Mark'gar im Nahkampf, verursacht 113 körperlichen Schaden.
16:45:17> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1785 Heiligschaden.
16:45:17> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 33000.(49680 Überheilung)
16:45:19> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1779 Heiligschaden.
16:45:19> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 22000.(60680 Überheilung)
16:45:21> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1676 Heiligschaden.
16:45:21> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 11000.(71680 Überheilung)
16:45:23> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1726 Heiligschaden.
16:45:23> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 11000.(71680 Überheilung)
16:45:25> Wächterin der Val'kyr trifft Lord Mark'gar mit Pein für 1666 Heiligschaden.
16:45:25> Pein von Wächterin der Val'kyr heilt Wächterin der Val'kyr um 0.(82680 Überheilung)
Eure angelegten Gegenstände verlieren 10% Haltbarkeit.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
nein das wird nicht überprüft xD ich will das nicht fixen und hat auch nix mit dem ausgangsproblem zu tun
Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
no no no no no no! :D
durch den check greift die Val'kyr nun jede sekunde an^^ 2k dps von nur einer Val'kyr ^^ Darf so nicht bleiben!
Auf max-range (30 meter) greift die Val'kyr immernoch nicht an.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
casttimer: https://www.youtube.com/watch?v=qZsrY6g3dsI alle 2 sek damals
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ba6a745747bcb4e5490a8384ece5c5476b808538
kleine verbesserungen vorgenommen - > sieht nun so aus: https://www.youtube.com/watch?v=6dhC77rCtP0
Auf dem Master-Testserver
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Keine Änderung.
Man muss mindestens auf 15m ran, sonst tut sich da nix.
Sie sollten auch bei hoher Reichweite (<40m) kurz neben dem Caster fliegen und dann auf das Ziel gehen.
Weitere Bugs:
1. Die Hitbox bzw. die Hitrange der Valkyren ist zu klein.
Wie man in diesem Video aus dem anderen Ticket (was nichts hiermit zutun hatte...) sieht, gehen die auf ~20m Abstand. Dadurch können sie z.B. auch Ony in der Luftphase angreifen ohne hochfliegen zu müssen.
2. Der visuelle Bug aus dem anderen Ticket ist auch noch da. Die stecken bis zur Hüfte im Boden.
Sie sollten aber ~1m über dem Boden fliegen.
"Fliegen" tun sie aber :)
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Die Valkyr haben momentan ein sehr seltsames Verhalten. Sie gehen Teilweise nichtmal auf den Boss, sondern auf irgendwelche Randomtargets, die bis dato nicht mit dem Petbesitzer interagiert haben.
Beispiele: Dunkler Kern (Rat), Frostsphäre (Anub)
Dadurch kann man diesen Stab in solchen Kämpfen momentan nicht nutzen - bzw man sollte ihn nicht nutzen.
Von Krypxon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Es ist heute auch auf dem Luftschiff vorgekommen, dass die Valkyren auf dem Schiff spawnen und dann rüber fliegen auf das feindliche Schiff und dort Amok laufen. Hinzu kommt, dass sie den Frostmagier verbuggt haben : Magier spawnt ->Valkyre greift an-> Frostmagier bewegt sich nicht mehr und steht dumm am spawnpunkt rum. Daher fällt auch in diesem Fight der Stab flach, es sei den man nimmt den Bug in kauf.
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Notiz für den Dev:
Die Stabvarianten spawnen unterschiedliche Valkyren!
Ids: 38391(nHC) und 38392(HC)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/00c84f524994ccb6650270cc2bbe0b1c103a36cc
nochmal überarbeitet
leviaura für beide versionen added
(auf dem master wieder)
Von Furorion vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Valkyren greifen nun zwar immer in den Fight ein, allerdings gehen sie erst auf Meleereiweite ran. Sprich ihre Castrange fehlt noch. Leviaura funktioniert auch.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
wtf who cares
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Wurde auch getestet, ob sie zuverlässig aufs Ziel des Besitzers gehen?
Der random-aggro-bug nervte nämlich viel mehr!
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.