Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12759

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Die Kunst, ein Wasserschrecken zu sein

Von Luziffa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.02.2015
Update Text Deutsch:

Die Wasserschrecken für die Quest "Die Kunst, ein Wasserschrecken zu sein" haben wieder Energie.


Beschreibung

Das Tor ist anklickbar, man mountet auch sofort auf den Wasserschrecken auf. Es gibt 4 Spells (Zauberreflexion/Brechende Welle/Frostblitz/Frostnova). Die Spells sind aber leider nicht nutzbar, da der Wasserschrecken über keine Energie verfügt. Von Anfang an ist die Energieleiste leer und füllt sich nicht auf. Bei Nutzen der Spells kommt die Fehlermeldung Nicht genug Energie vorhanden. Quest momentan leider nicht abschließbar.
Es gab bereits ein Ticket für diese Quest, steht aber bereits auf Live https://redmine.rising-gods.de/issues/69

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] Die Kunst, ein Wasserschrecken zu sein zu [Quest][Eiskrone] Die Kunst, ein Wasserschrecken zu sein geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt

UPDATE `wotlk_master_world`.`creature_template` SET `unit_class`=4 WHERE `entry`=30645;

ser re master

Aktionen #2

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF