Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12740

geschlossen

Fehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang

Eiskronenzitadelle - Todesbringer Saurfang/ Blutbestien

Von Eofein vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.02.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Kampf gegen den Todesbringer Saurfang kommt es dazu, dass die Blutbestien infight resetten.
Und zwar beobachtete ich dies heute in ICC10 mit meinem Hunter. Als die Blutbestie mir zu nah kam stellte ich mich tot, woraufhin die Blutbestie zurück auf ihre Spawnposition lief und ihr Leben regenerierte. Danach durfte ich sie erneut runterschießen.
Als Anhaltspunkt dazu habe ich jedoch nur, dass ich vermutlich der einzige war, der diese Blutbestie angegriffen hat und sie somit niemanden sonst in der Aggroliste hatte.
Anders kann ich mir das nicht erklären und reproduzieren konnte ich es leider auch nicht. Der Todesbringer lag uns in diesem Versuch zu Füßen.

Normal wäre ja, dass die Blutbestie sich dann ein anderes Ziel sucht und dieses angreift. Dies passierte zumindest bei dieser einen Blutbestie nicht.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 18 geändert
  • Kategorie wurde von 13 zu 107 geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8202 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bcd9178eea8dc303b8fc00c23eb6fc3d182f1a22

wenn sie in den evademod gehen, greifen sie instant einen neuen nahen spieler an.

Aktionen #4

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

passt.

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF