Fehler #12740
geschlossenFehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang
Eiskronenzitadelle - Todesbringer Saurfang/ Blutbestien
Beschreibung
Beim Kampf gegen den Todesbringer Saurfang kommt es dazu, dass die Blutbestien infight resetten.
Und zwar beobachtete ich dies heute in ICC10 mit meinem Hunter. Als die Blutbestie mir zu nah kam stellte ich mich tot, woraufhin die Blutbestie zurück auf ihre Spawnposition lief und ihr Leben regenerierte. Danach durfte ich sie erneut runterschießen.
Als Anhaltspunkt dazu habe ich jedoch nur, dass ich vermutlich der einzige war, der diese Blutbestie angegriffen hat und sie somit niemanden sonst in der Aggroliste hatte.
Anders kann ich mir das nicht erklären und reproduzieren konnte ich es leider auch nicht. Der Todesbringer lag uns in diesem Versuch zu Füßen.
Normal wäre ja, dass die Blutbestie sich dann ein anderes Ziel sucht und dieses angreift. Dies passierte zumindest bei dieser einen Blutbestie nicht.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 18 geändert
- Kategorie wurde von 13 zu 107 geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8202 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bcd9178eea8dc303b8fc00c23eb6fc3d182f1a22
wenn sie in den evademod gehen, greifen sie instant einen neuen nahen spieler an.
Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
passt.
Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.