Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12737

geschlossen

[Eiskrone] Phasingprobleme vor der Eiskronenzitadelle

Von Yaroo vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.02.2015
Update Text Deutsch:

Im Eingangsbereich von Icc sollten sich nun alle Spieler in der gleichen Phase befinden. Das heißt der Portstein ist ebenfalls für alle sichtbar. Wenn man den Bereich verlässt kann normal mit Phasing weitergequestet werden.


Beschreibung

Wenn ich vor dem Eingang der Eiskronenzitadelle stehe, sehe ich jedes Mal den Großteil der anderen Spieler meiner Gruppe/Schlachtzugs nicht. Teilweise wird man bei anderen Spielern noch als "In der Instanz" angezeigt obwohl man schon draußen ist. Und Die "Wolke" die den Eingang Symbolisiert ist auch nicht vorhanden. Dieses Problem trit bei vielen Spielern auf. Als Beweis habe ich ein Screenshot angehängt.

Man beachte die Minimap wo die Spieler stehen. Diese sind nicht zusehen auf der Map.


Dateien

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Phasing durch Quests?

Aktionen #2

Von Yaroo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

1337 schrieb:

Phasing durch Quests?

Nein, jedenfalls nicht durch den neuen Content relevante Quests.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Anzeigebug vor der Eiskronenzitadelle zu [Eiskrone] Phasingprobleme vor der Eiskronenzitadelle geändert
  • Kategorie wurde von 102 zu 110 geändert

dann halt iwelche anderen quests, die du jemals in eiskrone gemacht hast.
habe das problem auch mit meinem livechar.

könntest du evtl. mal nachforschen welche quests in dem gebiet für pahsing relevant sind?

Aktionen #4

Von Yaroo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

dann halt iwelche anderen quests, die du jemals in eiskrone gemacht hast.
habe das problem auch mit meinem livechar.

könntest du evtl. mal nachforschen welche quests in dem gebiet für pahsing relevant sind?

Also, ich habe nach und nach alle Quest aus meinem Log gelöscht. Es hat nichts gebracht. Questlog leer, ausgeloggt, Cache gelöscht, eingeloggt. Und von Dalaran nach ICC geflogen. Immernoch das selbe Problem.

Aber: mit nem anderen Account eingeloggt mit dem ich noch Argentumplatz Daylies im Log habe und nachgesehen. Hatte die 4 Daylies im Log die auf dem Screenshot zusehen sind. Und habe dann nach und nach Daylie für Daylie gelöscht. Als ich nur noch die Quest "Der große Arenakampf" über hatte, war das Phasing Problem auf einmal weg.

Mit dem anderen Account(Main) hab ich die alle schon durch und brauch die nicht mehr da ich den Kreuzfahrer Titel schon habe. Demnach würde ich sagen liegt es an den Argentumturnier Daylie Quests. Und davon wahrscheinlich die Quest "Vor den Toren des Feindes" weil die direkt vor ICC gemacht wird.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Arishi schieb:

Beim Portstein vor Icc sind nicht alle Spieler in der gleichen Phase, somit können einige den Stein sehen, andere nicht und logischerweise sehen die verschiedenen Leute sich auch nicht gegenseitig.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie 110 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Blizzlike.
Beweise? Einfach mal kurz googeln. Ist auf den Offiserver immernoch so.

Bei Problemen einfach den Stein der 5er nutzen - der hat kein Phasing um sich rum.

Aktionen #9

Von Corrius vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Problem: Bei uns ist teilweise nichtmal der Portstein mehr sichtbar. Dafür hab ich nichts gefunden.

Americium hat nen Fix.

Aktionen #10

Von Americum vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #11

Von Americum vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b8a12557d34128d0c9c1364cd42f34aa816d379d

Fixbeschreibung:
Im Gebiet vor dem Instanzeingang von ICC werden jetzt alle Spieler in Phase 1 gesetzt.
Testbereit auf dem ICC Server (glaub ich)

Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

also kanns dann live?

Aktionen #16

Von Americum vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt

Abgesprochen mit Americum

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

(22:25:06) rushor: und was war das problem?
(22:25:15) rushor: bzw ist
(22:26:37) rushor: shienor
(22:26:55) shienor: Einer hat den NPC für was anderes umgeschrieben

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Rushor geändert

dann übernehme ich mal...

Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF