Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12701

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

Wachen von Thrallmar | Ehrenfeste

Von b2b-julil vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.02.2015

Beschreibung

Die Wachen der Ehrenfeste sowie die Wachen von Thrallmar sind für die jeweils andere Fraktion neutral dargestellt, greifen also keine Spieler an und können auch nicht angegriffen werden!

Aktionen #1

Von b2b-julil vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt

Die Wachen sind richtig geflagt, allerdings kann man sie weder angreifen, noch greifen sie an.

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

Die "Verteidiger der Ehrenfeste" sind noch Neutral geflaggt (für die Horde) und man kann sie nicht angreifen und sie greifen nicht an, desweiteren gehören sie laut Tooltip gar nicht der Ehrenefste an.
Ich schätze https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16842 sollten eig diese https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20513 sein!

Selbes Spiel bei den "Grunzer von Thrallmar" für die Allianz
aktuell: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16580

Die restlichen Wachen in Thrallmar/Ehrenfeste sind richtig geflaggt und greifen korrekt an, bzw lassen sich angreifen.

Aktionen #10

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

sehr schön! ^^

Aktionen #11

Von b2b-julil vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF