Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12690

offen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

[Klassen-Bug][Hexenmeister] Dämonologie Talente

Von optimal2011 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.02.2015

Beschreibung

ich habe durch mehrere Tests festgestellt das der dämologiehexer verbugt ist. Der erste Bug ist das die teufelswache falsche basiswerte hat und so weniger Zaubermacht gewährt, zudem hat sie eine falsche angriffskraft und der grundschaden ist niedriger als beim leerwandler. dies betrifft alle minions des hexenmeisters. der 2te bug ist das Seelenverbindung dem minion des hexenmeisters keine 5% dmg gibt wie es sein sollte. 3ter Bug ist dass, das talent dämonische taktiken dem Minion die 5% krit nicht gewährt. Mit diesen bugs ist es nicht möglich einen Dämologiehexer im pve sowie pvp auf lvl 70 zu nutzen.
ich hab eine seite gefunden die genau diese sachen anspricht und gefixt hat und wünsche mir das es auch hier so klappt.
https://www.smolderforge.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=7145
mit freundlichen grüßen optimal2011


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #35600: [Klassen-Bug][Hexenmeister] Regeneration von Petmana & HP + Leerwandler TankfähigkeitBestätigt13.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-darmoni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Außerdem funktioniert der Charge selten bis gar nicht (löst keinen Stun aus). Wäre cool wenn man es in den PvP Patch noch einbringen könnte. Mit dem jetztigen Stand ist der Specc nicht spielbar :(

Aktionen #3

Von optimal2011 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Spell: [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30146]]

wie es ist : Die Basiswerte der Teufelswache sind auf lvl 70 eingestellt diese sollten aber laut der Liste [[http://www.wowwiki.com/Felguard_%28warlock_minion%29]] auf lvl 62 abgestimmt sein.
Warum auf 62 ? weil die Werte in der Liste von wotlk ist und lvl 70 war für pre wotlk gear angepasst da es mehr zaubermacht gab als zu burning crusade. Aber lvl 62 war noch zu Burning Crusade das kann man gut erkennen da die Teufelswache dort mehr Schaden machte.
wie es sein sollte: Die Teufelswache hat die Werte von lvl 62 in der genanten Liste.
Als zusätzliche Hilfe dient der oben genannte Link von Smolderforge.

Spell: [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=19028]]

wie es ist : Seelenverbindung gibt kein Schadensbonus für den Begleiter.
Wie es sein sollte: Seelenverbindung sollte dem Begleiter und dem Hexenmeister 5% mehr Schaden geben.

Spell: [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30248]]

wie es ist: Dämonische Taktiken gibt nur dem Hexenmeister eine erhöhte Kritchance aber der Begleiter bekommt diese nicht.
Wie es sein sollte: Dämonische Taktiken gibt dem hexenmeister und seinem Begleiter eine erhöhte Kritchance.

Aktionen #5

Von optimal2011 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Dennoch hat die teufelswache weniger basisschaden als in der liste steht.
Laut meinen Tests wo ich vollkommen Nackt war, hatte meine Teufelswache 169-213 Schaden

Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexenmeister Bugs zu [Klassen-Bug][Hexenmeister] Dämonologie Talente geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35600: [Klassen-Bug][Hexenmeister] Regeneration von Petmana & HP + Leerwandler Tankfähigkeit wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF