Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12671

geschlossen

[Item] Frostmarken

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
05.02.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei mir ist das Problem aufgetreten, das ich für das erfolgreiche beenden der ersten DB HC keine Frostmakren (2 stück) bekomme sonderen stattdessen Triumphmarken.
Es wäre nett wenn sich darum gekümmert werden könnte.

Aktionen #1

Von HP-Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 102 zu 106 geändert

Mir persönlich ist das noch nicht passiert - magst vllt sagen bei welcher Ini das war?

Aktionen #2

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das ist bei keiner Ini passiert wenn ich Rnd HC anmelden will steht da schon nicht mehr das ich die Frostis bekomme sondern nur Triumphmarken

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Frostmarken zu [Item] Frostmarken geändert
Aktionen #4

Von Gutfried vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wurde der Char vielleicht gerade 80 (so könnte man "erste DB HC" ja auch verstehen) und du hast davor an dem gleichen Tag schon für eine normale Random Ini Marken bekommen? Dann wäre das wohl kein Bug (bzw. erst zu belegen dass es auf Blizzard Servern anders war).

Aktionen #5

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich spiele diese Spiel nicht erst seit gestern!! Ich habe am ersten Tag Frostmarken bekomme, als ich dann gleich nach dem Server neustart und dem HC reset wieder Rnd HC gehen wollte um die neunen Frostis zu bekommen war mir dies nicht möglich.

Aktionen #6

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bin grade On gekommen, scheint sich gelöst zu haben das Problem, Jetzt bekomme ich welche....

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kann es , das diese Problem immer dann auftritt wenn man kurz vor server neustart erst die frostis holt ??
Denn habe heute gegen 5-6 Uhr den run für die Frostis gemacht und nach Server neustart und Id reset der hc inis kann ich keinen run machen um frostis zu bekommen

Aktionen #9

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Das ist an den daily quest reset um 6 gebunden. Wenn du erst nach 6 fertig wurdest hat es schon für den neuen Tag gezählt.

Aktionen #10

Von Shadowii vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ach da gibt es auch ein Daily reset, da muss ich mal drauf achten, war aber vor 6 Uhr fertig bin ich der Meinung.
Aber behalte das mal im Auge. Danke für den Hinweis

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 106 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF