Fehler #12668
geschlossen[Terrasse der Magister] Magierwachen der Sonnenklingen
Beim Betreten der Terrasse der Magister verursachen die Magierwachen nun weniger Schaden.
Beschreibung
Hallo,
ich bin gerade mit einer Gruppe Terrasse der Magister gegangen. Gleich die ersten 2 Mobs (Magierwachen glaube ich) schießen Rosa/Lila Kugeln, diese waren für die stoffis ein onehit der Tank brauchte 2. Nach 2 maligem wipe gaben wir auf.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies normal ist.
Bitte um Antwort und beheben des Fehlers.
Vielen dank.
MFG
Dateien
Von HP-Neaki vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Magierwachen von Terrasse der Magister zu [Terrasse der Magister] Magierwachen der Sonnenklingen geändert
- Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
3. Bitte poste immer Links von de.wowhead.com oder db.rising-gods.de in dein Ticket, damit wir es schneller bearbeiten können (Beispiel: Zu wenige Kobaltvorkommen vorhanden - hier der Link http://de.wowhead.com/object=189978)
Und es ist nicht so schwer einmal renzurennen..ist immerhin der erste Mob in der Instanz..^^
http://de.wowhead.com/npc=24683/magierwache-der-sonnenklingen
http://de.wowhead.com/spell=46028/gleve-werfen
Da der Spell keinen Gcd hat tut er ziemlich weh, allerdings wurde ich nie mit meinem Main (hpriest) mit 1-2 Hits getötet. Auch eben konnte ich die Magierwachen ohne Probleme töten und den Spell gegenheilen.
Könnt ihr nochmal reinrennen und im Kampflog schauen genau euch getötet hat? Und welches Level hattet ihr? Zu 70er Zeiten gabs ja diese Taktik:
Von Ribmeister (842 – 4) am 2008.04.01 (Patch 2.4.1)
If you have a shadow priest in your party who can mind control, then the Mage Guard must be a target of a polymorph at the start of the fight. Mage Guard's Glaive Throw will break any Mind Control the priest does, and you really want to use Mind Control, especially on the Warlocks as a good geared priest can deal 3000-4000 damage via the Warlock's abilities.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_020615_202307.jpg WoWScrnShot_020615_202307.jpg wurde hinzugefügt
der Schaden am Anfang scheint ein wenig zu hoch, da sie den gleven spell on aggro und on range casten. Anfangs kommt also doppelt so viel schaden von beiden instant auf das target.
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Mit dem Kommentar von Rushor setze ich das Ticket mal auf bestätigt.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
ser re (unnötige events mal entfernt)
Von HP-Neaki vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
http://pokit.org/get/?79678e07326ffae4cfdbba02c5a14253.jpg
auf dem master, nhc und hc sehen gleich aus^^
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
-- Sunblade Mage Guard SAI SET @ENTRY := 24683; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,1,1,0,100,0,0,0,0,0,21,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Out of Combat - Disable Combat Movement"), (@ENTRY,0,1,0,61,0,100,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Out of Combat - Stop Attacking"), (@ENTRY,0,2,0,0,0,100,7,0,0,0,0,11,44475,1,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - In Combat - Cast 'Magic Dampening Field' (No Repeat) (Dungeon)"), (@ENTRY,0,3,4,9,0,100,0,0,60,5000,5000,11,44478,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 0-60 Range - Cast 'Glaive Throw'"), (@ENTRY,0,4,0,61,0,100,0,0,60,2300,5000,40,2,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 0-60 Range - Set Sheath Ranged"), (@ENTRY,0,5,6,9,0,100,0,45,80,0,0,21,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 45-80 Range - Enable Combat Movement"), (@ENTRY,0,7,0,61,0,100,0,45,80,0,0,20,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 45-80 Range - Start Attacking"), (@ENTRY,0,8,0,9,0,100,0,0,5,0,0,21,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 0-5 Range - Enable Combat Movement"), (@ENTRY,0,9,10,9,0,100,0,0,0,0,0,40,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 0-0 Range - Set Sheath Melee"), (@ENTRY,0,10,0,61,0,100,0,0,0,0,0,20,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 0-0 Range - Start Attacking"), (@ENTRY,0,11,12,9,0,100,0,5,20,0,0,21,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 5-20 Range - Disable Combat Movement"), (@ENTRY,0,12,0,61,0,100,0,5,20,0,0,20,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Within 5-20 Range - Stop Attacking"), (@ENTRY,0,13,0,2,0,100,7,0,15,0,0,23,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Between 0-15% Health - Increment Phase (No Repeat) (Dungeon)"), (@ENTRY,0,14,15,2,0,100,1,0,15,0,0,21,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Between 0-15% Health - Enable Combat Movement (No Repeat)"), (@ENTRY,0,15,0,61,0,100,1,0,15,0,0,25,1,0,0,0,0,0,7,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - Between 0-15% Health - Flee For Assist (No Repeat)"), (@ENTRY,0,16,0,7,0,100,0,0,0,0,0,40,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Sunblade Mage Guard - On Evade - Set Sheath Melee");
noch mehr doppelte events gelöscht, hoffe das passt nun
ser re
Von Mandulis vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Ergebnis nh: Zwei Magierwachen mit bei Kontakt einmalig circa 2500 bis 3000 Schaden (Gleve werfen, sonst keine genutzten Fähigkeiten) und das gleiche dann wieder alle paar Sekunden.
Ergebnis hc: Gleiches Ergebnis, sogar gleiche Schadenswerte! Sollten sich Schadenswerte nicht in hc und nhc unterscheiden?
Dennoch. Fix funktioniert. Weniger Events. Weniger Schaden.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.