Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12659

geschlossen

Pushback bei Schadensauren

Von Angina vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.02.2015
Update Text Deutsch:

Durch die Schadensaura "Egelschwarm" von Anub'arak und "Aura der Dunkelheit" vom Hohepriester der Todessprecher wird nun kein Pushback mehr erzeugt.


Beschreibung

Hohepriester der Todessprecher erzeugen über ihre Aura der Dunkelheit (http://de.wowhead.com/spell=69491/aura-der-dunkelheit) und Anub'arak über seinen Egelschwarm (http://de.wowhead.com/spell=66118) Pushback für alle Zauber.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 103 gesetzt

gab da ein attribut für no_pushback oder so, implementierung wurde aber zwischenzeitlich mal entfernt.

Aktionen #2

Von Angina vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Und wieso ist das drin? Soll das vor allem für Sindragosa und Lana'Thel (beide haben permanent eine Schadensaura) drin bleiben? Weil sonst könnte man manche Klassen, die keine Pushbackresi sinnvoll mitskillen können irgendwo afk in die Ecke stellen, weil sie dort kaum einen Cast mehr durchbringen.
Schließlich ist es ja auch periodischer Schaden und kein direkter.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

die frage ist eher, warum es nicht drin ist :D

könntest du alle spellids für 10ner und 25er eben raussuchen?

Aktionen #4

Von Angina vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Egelschwarm: 67630 68646 66118 68647
Aura der Dunkelheit: 69491 71111 71110

Sind jetzt die Auren, bei denen mir das Problem aktuell aufgefallen ist.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8caf9097c93e890bf9d1e75e2f20133db15f1133

kein pushbackmehr für die spells
(auf dem icc testserver)

Aktionen #6

Von Liron vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Pushback ist weiterhin vorhanden keine Änderung.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

fu u

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Liron vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 103 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF