Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12655

geschlossen

Fehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot

[ICC][Luftschiffkampf] Muradin/Sauerfang - Schaden viel zu hoch

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
04.02.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beobachtungen aus einem 10er Raid:
Der ausgeteilte Schaden von Muradin Bronzebart scheint um einiges zu hoch.
Unser Palaheal konnte den Tank unter keinen Umständen oben halten (Beide Pdok25 EQ [5.6k GS+]).

Aktionen #1

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Muradin Bronzebart = Boss auf dem gegnerischen Schiff ^^

Aktionen #2

Von Corrius vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Kann mir jemand nen Kampflog machen (die txt Datei reicht) und ich schaue nach den genauen Ursachen?

Aktionen #3

Von passi1989 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wenn wir es die Tage schaffen gerne. Jetzt habe ich gerade keinen da.

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ein befreundeter Tank schrieb mir grade, dass er mit 0 Stacks auf aufm Boss für 25-30k getroffen wurde.
Krieger, Standardskillung, 32024 Rüssi (67,77% reduce).

Log hat er leider net :(

Habs grade mal aufm testserver nachgesehn und kann es bestätigen.

Aktionen #5

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Luftschiffkampf] Muradin Bronzebart - Schaden viel zu hoch zu [ICC][Luftschiffkampf] Muradin/Sauerfang - Schaden viel zu hoch geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8201 gesetzt

Gilt für beide Seiten.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8ae4d99b001f9a6afddf791cec6b7cdc2d892d63

Der zu hohe Schaden lag vermutlich am spammen von Spalten, was auftritt wenn der Boss sich mehrfach resettet (was ja kampftaktik ist).
Der eigentliche Meele Damage sollte von Tanks locker wegsteckbar sein.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF