Fehler #12655
geschlossenFehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot
[ICC][Luftschiffkampf] Muradin/Sauerfang - Schaden viel zu hoch
Beschreibung
Beobachtungen aus einem 10er Raid:
Der ausgeteilte Schaden von Muradin Bronzebart scheint um einiges zu hoch.
Unser Palaheal konnte den Tank unter keinen Umständen oben halten (Beide Pdok25 EQ [5.6k GS+]).
Von passi1989 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Muradin Bronzebart = Boss auf dem gegnerischen Schiff ^^
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
Kann mir jemand nen Kampflog machen (die txt Datei reicht) und ich schaue nach den genauen Ursachen?
Von passi1989 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Wenn wir es die Tage schaffen gerne. Jetzt habe ich gerade keinen da.
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ein befreundeter Tank schrieb mir grade, dass er mit 0 Stacks auf aufm Boss für 25-30k getroffen wurde.
Krieger, Standardskillung, 32024 Rüssi (67,77% reduce).
Log hat er leider net :(
Habs grade mal aufm testserver nachgesehn und kann es bestätigen.
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [ICC][Luftschiffkampf] Muradin Bronzebart - Schaden viel zu hoch zu [ICC][Luftschiffkampf] Muradin/Sauerfang - Schaden viel zu hoch geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #8201 gesetzt
Gilt für beide Seiten.
Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8ae4d99b001f9a6afddf791cec6b7cdc2d892d63
Der zu hohe Schaden lag vermutlich am spammen von Spalten, was auftritt wenn der Boss sich mehrfach resettet (was ja kampftaktik ist).
Der eigentliche Meele Damage sollte von Tanks locker wegsteckbar sein.
Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.