Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12644

geschlossen

[Grube von Saron] Geißelfürst Tyrannus benutzt "Brandmal des Oberanführers" zu oft

Von mantara vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.02.2015
Update Text Deutsch:

Tyrannus sollte das Mal nun nur noch alle 12 Sekunden wirken.


Beschreibung

beim letzten Boss tyrannus castet er das mark mit dem healdebuff durchgängig.
ich bin mir recht sicher, dass das nicht so sein sollte ;)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [grube von saron] tyrannus fight zu [Grube von Saron] Tyrannus - Wiederholtes casten von 'Mark of Rimefang' geändert

kannst du genauer eingrenzen wieso es dazu kam?

Aktionen #2

Von queue88 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der Boss ist auf Hero definitiv buggy, entweder nur manchmal oder immer. Der castet das Mal dauernd durch und alle haben 95% der Zeit das Mal. Das kann so nicht gewollt und blizzlike sein. Auf Non-Hero geht er.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

ja das wissen wir....
versucht es zu reproduzieren, wenn wir nicht wissen, wieso der das manchmal macht, kann man es auch nicht fixen :(

Aktionen #4

Von queue88 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich denke wir machen die Ini ganz normal, also genau eingrenzen kann ichs leider nicht... ging aber eben auch im NH nicht. Er hat aber nicht von Anfang an so wild gecastet sondern (glaube ich) erst nach ner gewissen Zeit. Irgendwann fängt er damit aber an und hört nicht mehr auf.

Aktionen #5

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grube von Saron] Tyrannus - Wiederholtes casten von 'Mark of Rimefang' zu [Grube von Saron] Tyrannus - Wiederholtes casten von "Overlord's Brand" geändert

Mark of Rimefang markiert das Target des Drachen, Overlord's Brand ist das mit der Damage-/Heal-Umleitung.

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Grube von Saron] Tyrannus - Wiederholtes casten von "Overlord's Brand" zu [Grube von Saron] Geißelfürst Tyrannus benutzt "Brandmal des Oberanführers" zu oft geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Diesem Video zufolge wirkt der Boss Brandmal des Oberanführers alle ca. 12 Sekunden (mit 1 Sekunden Casttime).

Auf RG wirkt er es so oft, dass 3 Brandmale gleichzeitig aktiv sein können. Eine Regelmäßigkeit scheint es nicht zu geben, von 2 Malen innerhalb 2 Sekunden bis 10 Sekunden keines scheint alles dabei zu sein.

Aktionen #7

Von Corrius vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Vorschlag: Direkt nachdem der Trigger getriggert wurde, dafür sorgen das dieser inaktiviert wird.

Aktionen #8

Von Kuschkusch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 111 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #9

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #10

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Nur mit guten/overgeared Gruppen zu schaffen, pls fix.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2ba2da7591888fe63d27a42bd89c6398d1a659ba

icc

bitte jemand testen, der weis wie man ihn verbuggen konnte.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt

Doch nicht mehr wichtig oder wie soll man die fehlende Bearbeitung verstehen?

Aktionen #13

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Weiss wohl eher keiner wie man es gezielt reproduzieren konnte.

Aktionen #14

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich hab zwar auch keine Ahnung wie man das reproduzieren konnte, jedoch hab ich das trotzdem mal getestet.
Master: Alle 12 Sekunden kommt genau ein Brandmal. Keine doppelten Male.
Ein einziges mal kam es laut ingame Uhr nach 11 Sekunden ... aber die Uhr ist ja nicht sooo genau :)

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wait auf dem master getestet oder auf dem icc server?

Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Bist du dir sicher dass du es auf Icc eingespielt hast? Denn ich habs jetzt auch nochmal überprüft. Auf Icc bekommen ich oft 2 gleichzeitig. Das Mal wird sogar während des laufens aufgefrischt. Auf dem Master allerdings sind mit etwas Messunsicherheit 12s dazwischen und es bekommt nur 1ner.

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #18

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Dann schau mal, was aufm master anders ist - dort gehts nämlich :P

Aktionen #19

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

http://pokit.org/get/?748c059968512cb68a2769409ee60b85.jpg ja xD

dann suche ich mal weiter :/

Wieso steht da "Mark of Rimefang"? Das ist das falsche.

Aktionen #20

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der richtige Spell ist Overlord's Brand 69172

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4d237c683db1e0079edeb765c6828656ea063f20

Ich bin diesem Content einfach überdrüssig geworden.

Testbereit auf dem ICC-Testserver.

Aktionen #22

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sieht gut aus.

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF