Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1264

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

Fehler #5541: Söhne Hodirs Questreihe - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Zäune reparieren

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen sollten nun immer den Questcredit vergeben.


Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12915

Sturmgeschmiedete Eisenriesen bekommen keinen Dmg, wenn man sie bewirft, Fjorn ist nicht angreifbar (Man erhält die Meldung "Ungültiges Ziel"

Aktionen #1

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel] Zäune reparieren zu [Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Zäune reparieren geändert
Aktionen #2

Von Firnblut vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man erhält zu wenig Ruf für die Quests. Im Patchlog zu 3.3.0 ist eine Erhöhung des Rufs angekündigt und in den 3.3.0 Kommentaren auf wowhead.com ist ebenfalls von einer Ruferhöhung von 28600 Ruf bei Zäune reparieren die Rede. Auf dem aktuellen Patchstand sollte man also mehr Ruf bekommen, als es derzeit der Fall ist.
Patchlog: http://www.wowwiki.com/Patch_3.3.0 (unten unter Reputation)
Wowhead: http://old.wowhead.com/quest=12915#comments:40
Im Wowhead-Link steht ebenfalls die falsche Summe Ruf, allerdings bestätigen die Kommentare weiter unten meine Aussage.

Gleiches gilt für "Ein Funken Hoffnung" (http://old.wowhead.com/quest=12956), die ebenfalls 28600 Ruf geben sollte.

Aktionen #3

Von Firnblut vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Tut mir Leid für den doppelten Post, aber ich möchte noch die WoWWiki-Links hinzufügen:
http://www.wowwiki.com/Quest:Mending_Fences
http://www.wowwiki.com/Quest%3AA_Spark_of_Hope

Unter "patch" ist jeweils ebenfalls die Erhöhung angegeben.

edit: Ja, ich hab die Editierfunktion dann auch entdeckt - nur zu spät :)

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert mit Merge immer noch nicht.

Aktionen #5

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5541 gesetzt
Aktionen #7

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9c94e974c30cb55229dd233cb3a813f418933b0d

Fixbeschreibung:
- Stein kann jetzt auch auf Fjorn angewendet werden
- Es spawnen Zwerge, die das Ziel angreifen

Ruf wurde nicht erhöht, da wir zwar Patchstand 3.3.5a, aber Contentstand 3.1.x haben.

Noch nicht testbereit wegen Phasing...

Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert
Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu Americum geändert
Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich hab den Fehler gefunden, die Felsen sind da, aber durch die falsche Questreihenfolge ("ein Bündnis schließen" zu früh) konnte man die Felsen und die Sturmriesen nicht sehen.

Einzige Anregung, die ich noch habe, ist dass da ruhig mehr Granitfelsen stehen können.
Vgl.: http://db.rising-gods.de/?object=191815 <-> http://de.wowhead.com/object=191814
http://db.rising-gods.de/?object=191814

Aktionen #12

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert
Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Arishi zu Americum geändert

Die Anzahl der Felsen ist jetzt gut, ich hätte gern noch mehr strumgeschmiedete Riesen (http://de.wowhead.com/npc=29375)

Aktionen #14

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Arishi geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Zäune reparieren zu [Quest][Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Zäune reparieren geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von BoehserMike vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wenn man Fjorn zuerst angreift und besiegt wird es nicht als erledigt gezählt und man kann erst nach 5min weitere Granitfelsen aufheben.

Aktionen #18

Von zinny2000 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Weder Fjorn noch die anderen mobs werden gezählt. Nicht abschließbar!

Aktionen #19

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #20

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Mobs werden nicht gezählt wenn man zuwenig Schaden macht, bzw die Zwerge mehr als man selbst. Das soll so aber nicht.

Quest ist trotzdem abschließbar.

Aktionen #21

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Erimioas custom fix einbauen

Aktionen #22

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #23

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #25

Von B2B-Morbach vor fast 9 Jahren aktualisiert

Quest ist weiterhin fehlerhaft. Wahrscheinlich gilt immer noch die Aussage von Arishi: "Die Mobs werden nicht gezählt wenn man zuwenig Schaden macht, bzw die Zwerge mehr als man selbst. Das soll so aber nicht."

Ich level als Tank und bei mir werden die Mobs auch nicht gezählt.

EDIT: Okay, als Workaround funktioniert, wenn man die Zwerge erst bei 50% Mob-HP ruft.

Aktionen #26

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

- dealdamagelikeaplayer flag in der db war nimmer da

Aktionen #27

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #28

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF