Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12630

geschlossen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

[Klassen-Bug] [Priester] Infight-Bug durch Vampirumarmung+Vampirberührung

Von Stoke vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
04.02.2015

Beschreibung

Der S-Priest kommt nicht outfight, wenn er einen/beide Dots auf dem Gegner hat und sein Arenamate gleichzeitig infight ist. Indem der Arenamate DMG macht/bekommt wird der Infight auf den S-Priest übertragen und er kommt nicht aus dem Kampf.
Damit kann er weder Trinken noch Mounten. Das ist sehr nachteilig in der Arena!
Ich bin mir zu 100% sicher dass dies nicht Blizzlike ist, denn sonst dürfte der Priester nie einen dieser Dots auf den Gegner setzten, wenn er z.B. Manaprobleme hat.

Aktionen #1

Von Stoke vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Falls ich das Problem nicht verständlich genug vermitteln konnte, stehe ich für alle Fragen bereit, bzw. würde mich auch zu Tests usw. zu Verfügung stellen.

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt

Dies geschieht wenn die Vampirberührung[[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=34917]] auf einem Gegner ist.

Aktionen #4

Von B2B-Nathal vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Passiert auch bei Verbessertem Rudelführer

Aktionen #5

Von Stoke vor etwa 9 Jahren aktualisiert

B2B-ICEMANROCKT schrieb:

Dies geschieht wenn die Vampirberührung[[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=34917]] auf einem Gegner ist.

ja das ist mir bewusst. Das selbe ist auch bei der Vampirumarmung [[https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=15286]]

Jedoch sollte man, wenn man beide (oder auch nur einen von den beiden) Dots auf den Gegner gesetzt hat, nach ca. 5 Sekunden Out of Fight kommen (solange man natürlich den Gegner nicht mehr angreift). Dies geschieht nicht wenn ein Gruppenmitglied weiterhin (absichtlich) In Fight ist.
Grund dafür: Der Gruppensupport von Vampirberührung und Vampirumarmung übertragen sich natürlich auf das Gruppenmitglied (das sollte auch so sein) ALLERDINGS kommt dadurch der Priester nicht Out Fight, da er von seinem Gruppenmitglied In Fight gehalten wird (was nicht sein darf). Diese In Fight Verbindung zwischen den Gruppenmitgliedern darf nicht sein! So kommt der Priester überhaupt nicht mehr Out of Fight...

Hoffe man versteht die Problematik

Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jep, weiß schon woran's liegt, aber habe noch keine Zeit gefunden das anzugehen.

Aktionen #7

Von b2b-fulliqqt vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Gilt für jede mechanik die nen heal proct. Lifebloom endheal, pom, erdshield etc.

Aktionen #8

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt
Aktionen #9

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #11

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Man bleibt immernoch elendig lange infight. Solange Vampirumarmung + x tickt und der Gruppenmitlied infight ist kommt der Priester nicht outfight. Ist das Mitglied outfight, so wird nach dem Setzen der Dots Mana und Leben wiederhergestellt ohne den Priester infight zu halten.

Aktionen #14

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Stoke vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Also ich habs die letzten Tage auf dem Live Server in der Arena getestet und man kommt immer noch nicht als Shadow Out of Fight.

Aktionen #17

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ist noch nicht aufgespielt, oder? Pending heißt bei uns "warten auf's Aufspielen auf den Live". Vielleicht ist es auch Live und fgreinus hat vergessen den Status umzuändern.

Aktionen #18

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #19

Von itslovelol vor fast 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert auf aktueller cmangos blizzlike.

Aktionen #20

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #21

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF