Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1263

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][A][H] Valkyrion muss brennen

Von Tester-Miraculi vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.12.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12953

Die Harpunen sind nicht nutzbar, da diese keine Spells aufweisen. Man kann also keine Heuhaufen in Brand setzen.

Aktionen #1

Von Carpaso vor fast 12 Jahren aktualisiert

Bestätigt -> Außerdem verschwinden die Harpunen nachdem man sich hineingesetzt hat und wieder austeigt.

Aktionen #2

Von Sikendo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich finde nicht einmal die Harpunen.

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach dem Merge:

Harpunenwerfer stehen da und einige sind benutzbar. Leider hat ein Treffer auf einem Heuhaufen keine Auswirkung.

Aktionen #4

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Richtig egal wechle man benutzt, die heuhaufen zählen nicht!

Aktionen #5

Von Masterman80 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Korrekt, wenn man mit der Harpune auf die Heuhaufen schießt passiert nichts.

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Liwan gesetzt
Aktionen #8

Von Liwan vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Liwan zu erimioa geändert

Funktioniert gut bis auf eine Sache, finde nur 2x 2 Harpunen, oft sind keine da wo Heuhaufen in range stehen.
Man muss warten bis die Heuballen in Range der vorhandenen Kanonen respawnen um die Quest abzuschließen.

Aktionen #9

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Liwan geändert

Also ich hatte 5 stk gleich in die erstbeste Harpune in die ich gestiegen bin in sichtfeld^^
Es sind (waren) 11 stk. insgesamt, aber die meisten hat man nicht gesehen, weil sie außer Sichtrange waren. Wenn man aber die Sichtrange für die erhöht hätte, haben die Harpunen keinen effekt da ran gemacht. Daher habe ich einfach mal noch ein paar weitere gespawnt, damit man eine größere Auswahl hat und zusätzlich die Respawnzeit um 5 minuten verringert.

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/039a46ea893339117156af839fc4c1ea9827ba25

Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Liwan wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Hafas vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auf dem Live immer noch buggy.
Harpunen zwar vorhanden und mountbar, aber das Abschießen der Heuhaufen hat keinen Effekt.

Aktionen #13

Von Redconda vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen. Heuhaufen kann man nicht in Brans stecken.

Aktionen #14

Von Karthar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann ich auch Bestätigen

Aktionen #15

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Geht auf dem Live nicht.

Aktionen #17

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #18

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Wenn testserver ging und live nicht, dann wurde am wahrscheinlichsten beim aufspielen das einspielen vergessen. Die Beiden commits oben sind nicht in dem Updatefile vom 28.

Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Sturmgipfel] Valkyrion muss brennen zu [Quest][Sturmgipfel][A][H] Valkyrion muss brennen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #20

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Dann wars wohl mein Fail. Erneut eingespielt.

Aktionen #21

Von Karthar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Geht auf dem Live immernoch nicht.

Aktionen #22

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #24

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

müsste gemerged sein

Aktionen #25

Von Tester-Vyos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #26

Von Kariya vor fast 11 Jahren aktualisiert

Funkitioniert immer noch nicht.

Aktionen #27

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist ja auch nicht live meine Güte

Aktionen #28

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #29

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

Die Harpunen gehen.
Die Quest sollte nicht annehmber sein, wenn man die Quest Reihe in K3 noch nicht gemacht hat.
Sonst wird man beim Eintreffen in Brunnhildar nicht verwandelt und man kann die Quest nicht abgeben, weil der NPC aggro ist.

Aktionen #30

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

magst du die konkreten questreihenfolgen nennen, ids angeben und quellen hinterlegen?

Aktionen #31

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF