Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12628

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #19766: Höhlen des Wehklagens

[Instanz][Höhlen des Wehklagens] Mindestlevel zum Betreten der Instanz ist falsch

Von b2b-primary vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
04.02.2015

Beschreibung

Das Mindeslevel zum Betreten der Instanz ist momentan auf Level 12 gesetzt. Es sollte aber eigentlich möglich sein schon mit Level 10 die Instanz zu betreten. Quelle: http://www.wowhead.com/zone=718/wailing-caverns
Natürlich sind dort neuere Patchstände mit inbegriffen, jedoch zeigt http://www.wowwiki.com/Wailing_Caverns unter PatchChanges keine Änderung diesbezüglich. Außerdem gibt es auch eine Quest die man mit Level 10 bereits für die Instanz haben kann (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=914)!

Aktionen #1

Von mastermind vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Jo habs mir angeschaut und es sollte tatsächlich Level 10 sein, hatte ich vor einem Jahr schonmal gesagt. Fix ist eingereicht.

Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kryolith gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Höhlen des Wehklagens Mindestlevel zum Betreten der Instanz zu [Instanz][Höhlen des Wehklagens] Mindestlevel zum Betreten der Instanz ist falsch geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7097 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7097 zu #19766 geändert
Aktionen #6

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #7

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Kryolith wurde gelöscht
Aktionen #10

Von b2b-primary vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Es scheint ja hier noch Unsicherheiten zu geben ob Level 10 oder 12 das Richtige Mindestlevel ist. Die wowhead Kommentare bestätigen soweit Level 10 als Mindestlevel.

By unitepunx (8,902 – 1·5·95) on 2007/04/30 (Patch 2.0.12)
It will not allow you to enter under lvl 10.
Highly recommended that you are at least 17 before you enter though, unless you have a 60/70 running you through and you stay WAY back to avoid ANY aggro.
Kommentare 81-120 (http://www.wowhead.com/wailing-caverns#comments:80)

By arjung (4,242 – 15·39) on 2007/09/07 (Patch 2.1.3)
Must be level 10 to enter
Kommentare (http://www.wowhead.com/wailing-caverns#comments:40)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF