Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12624

geschlossen

[LFG] Instanzenreset

Von 1337 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
03.02.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man über den Dungeon Finder eine Gruppe für die Eventbosse in SFK findet, ist die Instanz teilweise nicht korrekt zurückgesetzt. Die Bosse sind dann schon tot, man muss die Instanz verlassen und sich eine neue Gruppe suchen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Liebe liegt in der Luft] Instanzreset zu [LFG] Instanzenreset geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
  • Zielversion wurde von Event - Liebe liegt in der Luft zu System geändert
Aktionen #4

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dungeon Finder, Instance ID gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Falls das nochmal auftritt bitte ein neues Ticket erstellen, gab vor einiger Zeit mal Änderungen am instanzreset die das ggf. behoben haben (#36967)

Aktionen #7

Von Rite vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Falls das nochmal auftritt bitte ein neues Ticket erstellen, gab vor einiger Zeit mal Änderungen am instanzreset die das ggf. behoben haben (#36967)

Kann man #36967 für alle sichtbar machen (403 / Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen.)?

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Nein, da da Exploits beschrieben sind und keiner auf Ideen gebracht werden soll. Das ist für uns als Referenz verlinkt, aber in der Praxis unwichtig, was genau wir getan haben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF