Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12607

geschlossen

Paladin - Hand der Erlösung

Von OernieDeluxe1 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
01.02.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=1038

Habe jetzt in mehreren Raids beobachten können das Hand der Erlösung keine Aggro reduziert sondern sie ins unermessliche steigen lässt. Letze Woche bei Anub: Hand der Erlösung auf den Magier -> Instant Aggro -> Tank spottet zurück. Beide haben dann einen Bedrohungswert von mindestens 4000-5000k. Gerade eben in Archavonskammer (10er) bei Koralon ebenfalls. Habe die Hand der Erlösung auf einen Magier verteilt und schon stieg seine Aggro auf 4000k. Ob die Hand nur auf den Magiern buggt weiß ich nicht, aber habe es mit einem Bärchen an einem World Mob probiert und dort reduziert sich die Aggro wie im Zauber beschrieben.

Habe jetzt keine Screenshots von meinem Omen aber es stimmt aufjedenfall irgendentwas nicht.


Dateien

Magier.JPG (13,4 KB) Magier.JPG OernieDeluxe1, 01.02.2015 17:32

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #630: [Paladin] Falsche Aggroberechnung nach Hand der Erlösung + anderer AggroreduzierungLive31.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

hatte der Mage seine Spiegelbilder währenddessen aktiv?

Aktionen #2

Von OernieDeluxe1 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Habe es gerade mit einem Freund getestet. Wenn der Magier keine Spiegelbilder hat funktioniert es. Zündet er diese jedoch und er bekommt die Hand steigt die Aggro extrem hoch.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #630: [Paladin] Falsche Aggroberechnung nach Hand der Erlösung + anderer Aggroreduzierung wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

oke kannst vlt mal schauen, inwiefern das #630 noch aktuell ist. ich schließe dann hier mal, da es ein dublikat ist :D

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF