Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12595

geschlossen

[Quest][Grizzlyhügel] Der Than von Voldrune

Von ziltoid vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
31.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12255/der-than-von-voldrune
Habe die Quest gerade versucht zu machen. Der Flammenbringer kann nicht fliegen und man kommt so nicht zum Than hoch (Wenn man wie ich noch nicht in Nordend fliegen kann)


Dateien

WoWScrnShot_031115_110234.jpg (304 KB) WoWScrnShot_031115_110234.jpg Anonym, 11.03.2015 11:03
WoWScrnShot_031115_233653.jpg (526 KB) WoWScrnShot_031115_233653.jpg Leerer Spawnpoint RelaX92, 11.03.2015 23:38
WoWScrnShot_031115_233717.jpg (590 KB) WoWScrnShot_031115_233717.jpg Verbuggter Drache RelaX92, 11.03.2015 23:38
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

http://youtu.be/wRUUa7Umfqc bekomme ich so erstmal nicht hin (der char hat keinerlei reitfähigkeiten) :/

ist vorher sonst noch iwas erwähnenswertes passiert?

Aktionen #2

Von ziltoid vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Okay jetzt geht es. Ich hatte den Drachen nicht von der Stelle bekommen, wie in deinem Video. Meiner stand irgendwo neben einem der Türme rum.

Aktionen #3

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Dann hat sich das ja erledigt.
Danke dennoch fürs melden.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Neuer fehler:

Der drache Steht nicht auf seinen platz sondern auf einen freidhof und man kann ihn nicht benutzen,wenn man aufsteigt wird man gleich wieder automatisch abgemountet.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

das ist ja auch der falsche. immer wenn du den npc an der stelle: http://youtu.be/wRUUa7Umfqc ansprichst, wird ein dublikat von diesem erzeugt, auf welchem du reiten kannst. manchmal kann es passieren, dass das dublikat nicht despawnt nach dem absteigen, grund dafür ist unbekannt.

rennt einfach dort hin https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wRUUa7Umfqc#t=4 und man sollte sein persönliches dublikat immer erhalten.

Aktionen #6

Von RelaX92 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Elnuir schrieb:

Neuer fehler:

Der drache Steht nicht auf seinen platz

Der Drache steht aber eben nicht an seiner eigentlichen Position, sondern nur an der Verbuggten, also kann man sich sein persönliches Duplikat nicht holen.

Quest scheint immer noch nicht so ganz zu funktionieren. Der Drache sollte ja eigentlich bei 27; 78 sein, wie oben auf dem Screen zu sehen ist. Allerdings war er heute bei mir bei 24; 78 und ich habe auch kein Duplikat erhalten und er ist jetzt komplett weg. Außerdem konnte ich mit dem Drachen nicht fliegen und die Fähigkeiten gingen ins Leere bzw. ist nichts passiert, obwohl ich auf Torvald gezielt habe. Fraglich ist, wie lange die Spawntime ist. Wahrscheinlich ist er erst beim nächsten Serverdown wieder da.

Edit: Er ist nach ca. 10 Minuten bei 26; 75 neu gespawnt.

Edit2: Der Quest war jetzt mit leichten Schönheitsfehlern abschließbar. Torvald muss auch erst infight gebracht werden, damit die Fähigkeiten Wirkung zeigen. Er war vorher aus der Distanz nicht angreifbar

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF