Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12594

geschlossen

[Zul'Farrak] Antu'sul <Vorarbeiter von Sul>

Von Rushor vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
31.01.2015
Update Text Deutsch:

Die Kampfbegegnung wurde optimiert.


Beschreibung

Areatriggerscript fehlt.
Alles hier beschreiben:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/14001

Auf dem Master testbereit nach einem restart.

Aktionen #1

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Entsprechend https://www.youtube.com/watch?v=Vorr7qkML_o getestet.

Sobald man den Bereich vor der Höhle betritt kommt Antu'sul schon entgegen.
Nach Video dürfte er aber erst nach deutlichem Betreten der Höhle getriggert werden.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=85114404&v=z-KxjjYCu-4&x-yt-ts=1422579428#t=76

das vid oben wird ja schon etwas schneller abgespielt :/

schon vor der höhle ^^

Aktionen #3

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ok. Wenn Du danach gehst, spawnen aber die Brutling von Sul'lithuz (8138) nicht (Minute 2:53). Der Trigger sitzt aber gut.
Dafür spawnt er in Deiner Version direkt zu Kampfstart einen Diener von Antu'sul (8156), die kommen im Video erst infight.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Zul'Farrak] Antu'sul <Vorarbeiter von Sul> - Kampfbeginn zu [Zul'Farrak] Antu'sul <Vorarbeiter von Sul> geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF