Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12527

geschlossen

Automatisch abgeschlossen

Von Anonym vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest : http://de.wowhead.com/quest=8488/ungewohnliche-ergebnisse ist nach dem Annehmen sofort wieder Abgebbar,ohne das man den Lehrling vor dem Angriff der Geißel beschützen muss.

Aktionen #1

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Vielen Dank für den Hinweis Elnuir. Konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Bei mir lief das Event korrekt ab und auch der Questfortschritt wurde korrekt nach dem Schutz erst vergeben.
Eventuell war das ein einmaliger Fehler, wenn der vorherige Fight nicht korrekt resettet wurde.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF